HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest in HD des HTC Desire S

[small]KLick mich[/small]

Auch wenn der Test nicht mehr taufrisch ist: Wenn man den Akkudeckel beim Abziehen, an den Schmalseiten etwas zusammendrückt, geht er ganz leicht runter.

Der von dir bemängelte Spalt zwischen Akkudeckel und Gehäuse entsteht eigentlich nur dann wenn der Akkudeckel nicht 100%ig richtig in den Führungen sitzt.

• Hab seit dem Sommer mein HTC Desire S und ich bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden davon :D
    Vorallem das Alu Unibody ist ein Traum. Wenn man ein Samsung oder Motorola in die Hand nimmt, dann glaubt man, nichts in der Hand zu haben, bei dem Desire S ist das viel besser :D
    Liebe Grüße

• Stimmt, ein schönes und gutes Handy.

Nur hat es einen entscheidenden Nachteil (für mich ;) ):
    Die Akkulaufzeit ist sehr schlecht. Morgens ist es voll aufgeladen, Abends muss es gegen 22/23 Uhr wieder an die Steckdose :(

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ..ist doch nicht schlechter als bei anderen Smartphones auch, außerdem stark vom Nutzungsverhalten abhängig, mein Desire S hält mit einer Akkuladung gut 2 Tage.

Manch ein iphone- Eigner wäre glücklich über solche Akkulaufzeiten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Manch ein iphone- Eigner wäre glücklich über solche Akkulaufzeiten. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon sehr viele Androiden und teste jetzt erst das seit 2 Wochen das iPhone an, Akkulaufzeit um Längen besser.

Das Desire S musste ich jeden Tag an Dose hängen, das iPhone nur alle 2/3 Tage.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon sehr viele Androiden und teste jetzt erst das seit 2 Wochen das iPhone an, Akkulaufzeit um Längen besser.

Das Desire S musste ich jeden Tag an Dose hängen, das iPhone nur alle 2/3 Tage.

Grüße

Ja, dann bist du vermutlich kein 4S Eigner? ;)

• Mein Desire S hält bei meiner Nutzung exakt 15Stunden, das iPhone 4 hat es bei identischer nutzung im Schnitt eine Stunde länger durchgehalten.

Also so erheblich sind die Unterschiede nun nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das ist nen Bug, gibt es nicht nur auf dem 4S, sondern ist in iOS 5 / 5.01 enthalten. Und auch nicht alle haben ihn, ich z.B. nicht.
    Aber darum geht es hier nicht, sondern sollte lieber in deinem verlinkten Thread besprochen werden ;)

Ich wollte nur auf den Vergleich hinaus, dass meine alten Androiden nur einen Tag bei meiner Nutzung durchgehalten haben, das iPhone aber länger.

Grundsätzlich war ich mit dem Desire S sehr zufrieden, und trauere ein wenig, gerade wegen der Anpassbarkeit.

• Ich habe mir gestern das htc Desire S gegönnt und bin bisher sehr zufrieden. Es knarzt nichts und das Display liegt Plan auf dem Gehäuse. Ich hoffe nur, dass sich kein Staub drunter setzt.
    Das HTC Sense 3.0 ist echt spitze ;)

Ich wußte gar nicht, dass bei einigen HTC sogar Gorilla Glas verbaut wurde.

HTC: 7 Mozart, 7 Surround T8788, Aria, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Dopod A6388, Dopod T8388, Dragon, Droid ERIS, Droid Incredible, EVO 3D, EVO 4G, EVO Shift 4G, G1, G2, HD2, HD7, HD mini, Hero, Incredible S, Inspire 4G, Legend, myTouch 3G, myTouch 3G Slide, myTouch 4G, Salsa, Sensation, T9199, Thunder Bolt, Tianxi T9188, Trophy, Wildfire

QUELLE

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!