HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Hallo,

wie sieht es bei Euch Desire-S-Besitzern eigentlich mit dem Empfang aus?

Ich benutze das Gerät im D1-Netz, was ja schon sehr gut ist. Trotzdem habe ich ständig Empfangsschwankungen.

EDIT: Schwacher/schwankender Empfang auch mit Karten von Vodafone und O2.

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG

• Hallo,

Bei mir kam das Update gestern Abend und lief nach ausreichender Akkuladung problemlos durch.

Auffällig ist der "Ring" zur Freischaltung (wie beim HTC Flyer)
    Der Netzbetreibername ist jetzt in feiner Schrift auf dem Hauptschirm zu lesen.

Was speziell gefällt Dir nicht?

• Solche kleinigkeiten, wie man nun z.B. durch den homescreen scrollt (kastenweise,drehend), auch die Sache mit dem Kreis beim entsperren gefällt mir nicht unbedingt.
    Zudem dreht sich nach dem entsperren der Homescreen unnötig erstmal eine schnelle runde - optisch schick aber völlig unnütz und nervig (1 Sekunde)

Ein Netzbetreibername wird bei mir nicht angezeigt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo,

Die Animationen habe ich auch :-)

Der Netzbetreiber/Providername erscheint bei mir, wenn ich "Hauptschalter" (Rand oben) betätige und dann die Ringsperre NICHT aufhebe.

A propos Ring:

Du kannst den Ring hochziehen - dann ist alles offen.

Du kannst eines der Icons für Kamera, Mail etc. in den Ring ziehen, dann kommst Du direkt dorthin.

• Hab gestern dann auch mal im MM für 299 € zugeschlagen. Gefällt mir sehr gut, das Smartphone. Genau die richtige Größe :) Auch die Verarbeitung finde ich super.

Mein erstes Android und mir fällt gerade auf, wie viele Einschränkungen das iPhone demgegenüber hat.

Ich würde das Teil derzeit auf jeden Fall weiter empfehlen. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Du kannst den Ring hochziehen - dann ist alles offen.

.

Das ist mir bekannt, vermutlich ist es nur ungewohnt- da man seit jeher zum entsperren den halbmond nach unten ziehen musste - und nun schiebt man den kreis nach oben.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!