HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• 320 x 480 Pixel Wildfire S vs. 480 x 800 Pixel Desire S.

Noch Fragen? Mensch, ein wenig Suchen wäre doch mal angebracht.

• Das Display ist viel Besser, zudem besteht beim WFS noch das Problem das sich aufgrund der Auflösung einige Apps eine Installation verweigern

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    320 x 480 Pixel Wildfire S vs. 480 x 800 Pixel Desire S.

Noch Fragen? Mensch, ein wenig Suchen wäre doch mal angebracht.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deswegen fragte ich eingangs ja auch, ob jemand die Geräte 1:1 verglichen hat ;)

Dass ein Display mit 320 x 480 Pixel "schlechter" ist, als eins mit 480 x 800 Pixel ist mir durchaus bewusst, aber die Displays sind ja immerhin unterschiedlich groß, daher auch meine Frage, ob das Display des Desire S (im direkten Vergleich mit dem des Wildfire S) viel besser ist :)

@ Roadrunner0778, vielen Dank für den Tipp mit den Apps... dass ist gut zu wissen!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das Display vom WF (S) wirkt recht grob,Piexelig, beim Desire ist davon nicht zu sehen, bei Youtube kann man das auch gut nachvollziehen.

Wenn man nicht so sehr wert auf das Display legt kann man zum WF greifen,nettes Gerät.
    Ansonsten eher das Desire - von den anfänglichen Macken ist nichts mehr zu sehen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Ich werde mich dann mal schauen, wo man das Desire S günstig beziehen kann :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Screenshot

Hallo.
    Gibt es eine einfache! Methode einen Screnshot zu machen?
    (Wie beim iPhone: Powerbutton+Hometaste)

Ich habe schon viel gesucht. Aber alles ist so kompliziert.
    Mein Desire ist unverändert. (Root)

Vielen Dank. randyandy

• Geht nur mit Root bzw. mit einem Tool vom Rechner aus (über USB). Auch nicht unbedingt für Laien zu empfehlen.

Grüße

• Mit meinem Desire S klappt aber die Verbindung nicht (Kabel und WLAN). Ich schaffe es einfach nicht, das Gerät mit dem Rechner über MyPhoneExplorer zu verbinden.

• Und ich dachte, daß Android so fortschrittlich ist.
    Auch eine Prozent-Akku-Anzeige oben in der Statusleiste habe ich noch nicht hinbekommen.
    Hab mit zwar ein Widget installiert, wäre mir aber direkt neben dem Akku-Symbol lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!