Ich hole meine Frage mal hoch
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mir ist aufgefallen das meine "An/Aus/Ruhemodus" taste ziemlich schlaff ist (schlechter druckpunkt), ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole meine Frage mal hoch
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mir ist aufgefallen das meine "An/Aus/Ruhemodus" taste ziemlich schlaff ist (schlechter druckpunkt), ist das bei euch auch so?
Ein/Aus Knopp
Hallo,
wenn ich erst mal so ein Teil habe, bekommst du auch eine Antwort von mir
Gruß
Norbert
Bei mir liegt übrigens auch noch ein nagelneues Desire S in schwarz herum. EAN 4710937351309. Die Rechnung von o2 ist von gestern 27.07.11
Das Angebot hat hier aber nichts zu suchen
@ Roadrunner0778
nach ner freundlichen PN....
weiss er das jetzt auch.... guck ins Biete
Hat jemand zufällig einen direkten Vergleich zwischen Wildfire S und Desire S gemacht?
Kann mich nicht entscheiden welches der Beiden ich nehmen soll und hoffe auf Eure Erfahrungsberichte
Das Desire S ist einfach in allen Belangen besser.
Kostet natürlich mehr.
Naja der Unterschied ist ja mit rund 100EUR nicht gravierend
Dann sehe ich keinen Grund das Wildfire S zu kaufen, wenn ich für 100 Euro mehr ein Desire S haben kann.
Ist denn das Display vom Desire S viel besser als das vom Wildfire S?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!