War gestern im Dauergebrauch weil alles mögliche getestet und installiert wurde. Läuft alles easy :top:
HTC Desire S - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobi45
Allerdings ist es innerhalb der ersten zwei Stunden mindestens dreimal abgestürzt und war erst nach Eingabe der Pin-Nummer wieder telefonierbereit.Wow, ich kann mich nicht daran erinnern, dass bisher auch nur eins meiner Androiden bisher abgestürzt ist.
Eventuell liegt bei Dir ein Hardware-Defekt vor oder es wirklich mit apndroid zu tun (was Du wirklich nicht brauchst).
-
Hat jemand schon ein KFZ Halterung für das Desire S gefunden?
Ich habe von Richter ein Halter für die Lüftungsschlitze und brauche nur die Schale wo dann auf die 4 Nasen geschoben wird: -
Im übrigen,wenn man unter WLAN->Menütaste --> Erweitert --> Beste WLAN-Leistung angehakt ist der WLan empfang brilliant,
Standardmäßig war dieser Energiesparmodus für WLAN bei mir aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hat jemand schon ein KFZ Halterung für das Desire S gefunden?
Ich habe von Richter ein Halter für die Lüftungsschlitze und brauche nur die Schale wo dann auf die 4 Nasen geschoben wird:Hast Du dir mal die KFZ Halteplatten von Brodit angeschaut, die gibt es speziell für fast jeden KFZ Typ und sie sind viel stabiler.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Im übrigen,wenn man unter WLAN->Menütaste --> Erweitert --> Beste WLAN-Leistung angehakt ist der WLan empfang brilliant,Standardmäßig war dieser Energiesparmodus für WLAN bei mir aktiviert.
In der Tat, selbst wenn ich wie oben beschrieben den oberen Teil verdecke, habe ich so starken WLAN Empfang. Danke für den Tipp! :top:
-
Ich saß heut die halbe Nacht am PC, neben mir lag das Desire.
Ich dachte ich wäre völlig bescheuert aber bei näherer betrachtung wurde die vermeintliche Optische Täuschung bestätigt.
Alle 1-4 Minuten "Blitzt" das Display für wenige Milisekunden auf (30Ms ca).
Das Licht geht für den mini moment an,Display bleibt Schwarz.Habe das Gerät nun mal komplett platt gemacht und werde heute Abend auf ein Schwarzes Handydisplay starren
Das ganze ist mir schon öfter aufgefallen aber ich dachte es hätte sich etwas im Display gespiegelt - dem ist nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Alle 1-4 Minuten "Blitzt" das Display für wenige Milisekunden auf (Kann ich bei meinem Gerät bestätigen. Fällt mir auch nur auf wenn es sehr dunkel im Raum ist. In anderen Foren finden sich noch mehr Leute die das auch beobachtet haben. Hier heißt es außerdem, dass das Blinken nicht mehr auftritt, wenn das Telefon sich auf dem Homescreen befindet vor dem Ausschalten.
-
Mein Gerät schalte ich immer in den Homescreen zurück, aber blitzen tut es dennoch.
Stört mich ansich ja nichtmal,aber geht sicherlich ziemlich zu lasten des Akkus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!