HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Ich mag schwarz :-)


    Und ansonsten? Wie ist dein Eindruck?

  • Mir ist aufgefallen das meine "An/Aus/Ruhemodus" taste ziemlich schlaff ist, ist das bei euch auch so?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Pack deins doch aus, dann weißt du wie es ist... ;):D


    Geht nicht. Als "ungeöffnet" verkauft :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Grad gesehen ;)


    Hast echt was Verpasst, tolles Gerät - auch wenn mich die eine taste stört


    Nix verpasst. Zwei sind verkauft, aber das dritte Desire S behält meine Frau. Kommt aber erst übermorgen. Ich selbst habe das Optimus Speed und daran führt mal gar kein Weg vorbei :D

  • Habe das Gerät jetzt knapp 1 1/2 Wochen, bin völlig begeistert.
    Hatte ja das Desire davor, in Punkte Akkuleistung ein riesiger Unterscheid. Das Desire S hält locker (!) 2 Tage durch. Mein Desire war nach einem Tag platt, bei gleicher Nutzung.


    Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Werde wohl nächste Woche ein 4er Ei bekommen, mal sehen bei welchem Gerät ich dann bleiben werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Nix verpasst. Zwei sind verkauft, aber das dritte Desire S behält meine Frau. Kommt aber erst übermorgen. Ich selbst habe das Optimus Speed und daran führt mal gar kein Weg vorbei :D


    Ok,dann erachte ich deine fragen nach dem Gerät als nutzlos.
    Wieso sollte man sich die mühe machen noch darauf zu Antworten obwohl du das Gerät ja kennst wenn es deine Frau nutzt.









    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0



    Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Werde wohl nächste Woche ein 4er Ei bekommen, mal sehen bei welchem Gerät ich dann bleiben werde.


    Bin gespannt, kann mit dem ei nichts anfangen.


    Habe noch 4 Stück liegen, aber der absatz stockt :mad: :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ok,dann erachte ich deine fragen nach dem Gerät als nutzlos.
    Wieso sollte man sich die mühe machen noch darauf zu Antworten obwohl du das Gerät ja kennst wenn es deine Frau nutzt.


    Nochmal genauer lesen. Sie nutzt es noch nicht. Sie wartet noch darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!