HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • Bei Ama*** ist Preis auf 345€ gefallen. Zwar mit Lieferzeit, aber meistens geht es ja schneller...


    Wenn man sich dort auch die ganzen WH Deals anschaut, bekommt schon einen ersten Eindruck von der Verarbeitung. Die Geräte sind vermutlich alle mal ausgepackt, begutachtet und zurückgeschickt worden...

  • Wieso Schreibst du Amazon nicht aus?


    Mein Desire S ist auch von Amazon, war Original verpackt und ist gut verarbeitet.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • hallo,


    ich versuche mit meinem desire s die sms eingabe per sprache... aber die mikrofontaste ist auf der tastatur nur grau ( nicht wählbar)... was nun?

  • Hi,


    musst im Market das entsprechende Paket dafür runterladen. Wie das heißt weiß ich leider grade nicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Geschmackssache.


    Jo, hast ja recht. Hab mir das Desire S nun mal live angesehen und mir ein Urteil gebildet.


    EDIT: Nun muss ich nur nochmal in mich gehen ob's nicht doch das Samsung Galaxy S werden soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    Jo, hast ja recht. Hab mir das Desire S nun mal live angesehen und mir ein Urteil gebildet.


    und?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!