HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    mal so eine andere frage...

Warum ein Desire S z.Zt (369€) kaufen wenn man günstig ein Galaxy S (311€) bekommen kann???

Warum kauft man sich ein S600 wenn man doch auch mit einem 1.0er Corsa von Hamburg nach München kommt...?

Es gibt Fragen im Leben, die muss man sich einfach nicht stellen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• mich interessiert das auch genauer mit dem Branding.

Ist es möglich das branding (simpel) irgendwie zu löschen?

ich stell mir die frage ob es die 70 euro wert sind eins ohne branding zu kaufen?

pro/contra

danke

• Hi dude123,

weißt du wie ein Forum funktioniert, speziell die Suche?

Pro: Man findet bestimmte Dinge, die schon 3.000.000 Mal gepostet wurden, und müllt nicht Handyspezifische Threads zu, bei denen es rein um Spezifikationen eines Gerätes geht.

Contra: Man muss vielleicht etwas länger suchen, um das passende zu finden. Ist ja blöd, denn warum sich selber bemühen, wenn das andere machen?

Wenn Du darüber weiter diskutieren willst, kannst Du das gerne per PN machen, lasse aber bitte den Thread hier aus dem Spiel.

Zurück zum Thema: Danke an dragon-tmd für deinen Videotest. Das Desire S hat sehr wohl eine Benachrichtigungs-LED ;)

Habe meine Desire S gestern auch bestellt, die perfekte Ablöse für mein in "die Jahre" gekommenes Desire. Die Größe des Desire (S) ist ideal, alles über 3,7'' empfinde ich als zu groß.
    Dazu eine wertige Verarbeitungund klares Display - perfekt.

Für mich stand fest, dass es wieder ein HTC wird, ich erfreue mich seit ewigen Jahren an der Sense Oberfläche (damals noch Codename Manilla - TouchFlo).

Ob es jetzt Sinn macht, ein Desire gegen Desire S zu tauschen ist fraglich. Fest stand, dass ich ein neues Handy brauchte, und darum habe ich mich direkt für den Nachfolger entschieden, statt auf eines der mittlerweile unzähligen > 4 '' Geräte auszuweichen.

• Servus,

kann es sein, dass man echt Glück haben muss um ein sauber verarbeitetes Desire S zu erhalten. War gerade bei Amazon, die vertreiben es schon wieder nicht und verweisen auf Drittanbieter. Wie schlecht kann den das Desire S im Einzefall sein..........?

• Apollo
    habe auch mein desire gegen ein desire s eingetauscht und bereue es gar nicht, es ist noch kompakter, gefühlt schneller und hat endlich genügend speicher für unmengen an apps(wenn man kein fan vom rooten und modden ist)... viel spaß damit :)

//M

• ich bin mit der Verarbeitung meines Desire S vollkommen zufrieden. Das fühlt sich einfach viel hochwertiger an als die neuen Samsung, LG, Sony Ericsson...

ich war auch auf der Suche nach einem neuen Handy: Android, gute Verarbeitung und nicht zu groß. Da kam nur das Desire S in Frage ;)

ich hab nur ab und zu Empfangsprobleme, sodass ich dann "eingeschränkten Dienst" habe und der Empfang nicht wieder von alleine kommt. Da hilft nur kurz in Flugmodus zu wechseln

• sind beide gut, Geschmackssache. Ich hab das HTC genommen, weil das Samsung kein Blitz hat. Guck dir am besten beide Handys an

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    Servus,

kann es sein, dass man echt Glück haben muss um ein sauber verarbeitetes Desire S zu erhalten. War gerade bei Amazon, die vertreiben es schon wieder nicht und verweisen auf Drittanbieter. Wie schlecht kann den das Desire S im Einzefall sein..........?

Ja, da brauchste definitiv Glück. Mein erstes Gerät vom Media Markt hatte ne Macke im Alugehäuse. Das zweite von Anobo hatte einen schlecht passenden Akkudeckel. Das dritte Gerät vom Media Markt war ziemlich gut.
    Die ganzen Amazon WHDs haben mit Sicherheit auch irgendwelche Verarbeitungsprobleme. Wenn man mal bei Android-Hilfe.de den Verarbeitungsqualitätsthread liest, ist das schon recht übel. Einige User sind bestimmt zu pingelig, andererseits kann man für 400€ auch top Qualität erwarten.

• Bisher bin ich echt positiv überrascht vom "S".
    Akkulaufzeit ist momentan überragend, gestern morgen abgesteckt, jetzt, 26 Stunden später, bin ich noch bei 80%.
    Nutzung: ca. 1 Mal die Stunde Mails checken, bisschen spielen, 15 Minuten Navi getestet, zwischendurch ein wenig gesurft, paar Telefonate geführt.
    Mein Desire war da nur noch bei etwa 30-40%.

Das Problem mit dem knarzenden Akkudeckel lässt sich ganz einfach beheben, in dem man in die Spalten für die Haltenasen ein wenig Papier geknickt reinsteckt. Da ist einfach zu viel Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!