HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    brandingfreie geräte sind immer teuerer


    die gebrandeten werden subventioniert weil sie eben zum teil mit einstellungen und so versaut sind


    Jetzt übertreib nicht gleich!
    Beim t-mobile Branding ist es zb. so das du nur nen tmobile Startbildschirm ist und ein paar 2-3 apps und die startseite im browser tmobile ist.
    Find ich aber alles nicht so tragich.
    Einzige was zu bedenken ist, dass die Andorid Updates, soweit ich weiß, dann über die Provider laufen.

  • Hallo,


    ich hab ein Desire S und bin schwer begeistert. Tolle Verarbeitung, Gutes Display, spontan reagierender Touch und von schlechtem Telefonemfang keine Spur.
    Android 2.3.3 ist super.


    Gruß Condor1505

  • Vodafone Branding


    wer kann mir sagen wie sich das Vodafone Branding äussert?
    genauso moderat wie beim normalen Desire?
    Google spuckt nur aus das die Einstellungen drin wären und ein paar Apps sowie der Bootscreen.


    Welche Apps sind es?

  • Zitat

    Original geschrieben von Condor1505
    Hallo,


    ich hab ein Desire S und bin schwer begeistert. Tolle Verarbeitung, Gutes Display, spontan reagierender Touch und von schlechtem Telefonemfang keine Spur.
    Android 2.3.3 ist super.


    Gruß Condor1505


    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe bis jetzt nichts negatives gefunden.
    Hoffentlich kommt am Montag oder Dienstag endlich die Displayfolie, damit es lange so bleibt ;)

  • Nutze tmobile.
    Hier ist ein ausschalt Animation sowie klingeltöne und Einstellungen
    Von tmobile drauf.
    Geh doch in einen Vodafone Shop und schau es dir dort an.


    Vielleicht hat hier auch keiner eins mit Vodafone Brandung?


    Gruesse

  • mal so eine andere frage...


    Warum ein Desire S z.Zt (369€) kaufen wenn man günstig ein Galaxy S (311€) bekommen kann???

  • Weil man Samsung nicht mag? Oder weil Sense Ne tolle Oberfläche ist? Evtl auch weil man für HTC an coole Roms recht simpel rankommt.

  • Danke für den Test! Wie sieht es aus mit einem Vergleich zwischen dem Galaxy und dem Desire ?


    Zu den Brandings, die sind wirklich von Betreiber zum Betreiber unterschiedlich stark ausgeprägt. Mit Vodafone habe ich beim Kaiser schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen ich ehrlich gesagt auch lieber zu HTC direkt greife.


    Gruß
    Andro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!