HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Na es gibt:

- LCD
    - SLCD
    - AMOLED
    - Super-AMOLED
    - Super-AMOLED Plus

Ich glaube, ich habe alle aufgezählt.

Aber die AMOLED Displays gibt es ja leider nur bei Samsung.

• Nokia hat auch AMOLED Displays. Wenn ich richtig gehört hab, sogar RGB und nicht Pentile wie bei Samsung.

• Das Desire S hat keinen Trackball wie mein DELL Streak (d.h. es hat auch keinen), das ist nicht so praktisch. Oder weiss jemand, wie man sonst den Cursor geschickt bewegt?

Danke, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Bei meinem Legend nutze ich den Trackball nur zum Navigieren in Texten, dies ist beim Desire S - zumindest bei dem Modell, das ich auf der Cebit bespielt habe, durch eine virtuelle Lupe ersetzt. Damit kann man dann den Cursor genau setzen. Fand ich persönlich auf Anhieb schöner als den gewohnten Trackball.

• ja, stimmt. Mir gehts auch nur um das Navigieren in Texten. Das ist ohne Trackball bzw.Sensor sehr mühsam. Wobei der Streak ja schon etwas größer ist.

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Hi,

so langsam müssten ja die ersten Desire S unter den Leuten sein. Mich würden mal eure Erafhrungen zur Akkulaufzeit interessieren. Hat sich da was gebessert im Vergleich zum Desire?

• Hallo alle zusammen.

Konnte das Desire S Heute auch ausführlich testen und war sehr angenehm überrascht über die grösse und die Geschwindigkeit.

Einzig das Menü ist eher negativ aufgefallen. Wenn man vom Homescreen ins Menü wechselt kann man nicht mehr in einem Stück nach unten scrollen. Die Programme sind jetzt in "unsichtbaren" Kisten angeordnet (4x4) und die werden dann nacheinander angezeigt. :rolleyes: Man kann also nicht mehr in einem Stück runter scrollen sondern muss Kiste für Kiste "abscrollen" bis man dann unten angekommen ist. :confused: Weiß jemand von euch ob man dies abstellen kann oder ob das von HTC so gewollt ist?

Hier kann man ab 2:20 das Menü sehen. Kann man dies irgendwie abschalten oder ist das nun so? ;)

• Hab mir jetzt das Video angesehen. Ist der usbanschluß wirklich an der Seite. Beim Desire war es schon nervig das Ladeanschluß und Klinke an zwei unterschiedlichen Seiten war.

Aber jetzt noch an der Seite? Wie verhält es sich damit mit Halter im Auto usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!