HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Hallo, ich habe plötzlich das Problem, dass beim Telefonieren der Lautsprecher automatisch "an" ist, sowohl beim Anrufen als auch beim Anrufe annehmen. Ich nehme an, es ist eine Einstellungssache. Finde aber keine Abhilfe. (Die Toneinstellung "Für Lautsprecher umdrehen" habe ich deaktiviert).
    Weiß jemand Rat?
    Danke u. Gruß, Ralf

Nokia E51 u. HTC Desire S

• Kommt ihr mit der Schlummern Aktivierung für den Wecker im Lockscreen zurecht?

Man kann doch nur schlummern, indem man den kleinen roten Kreis in den großen Ring zieht, oder?
    Wenn ich zuerst den Ring erwische und den irgendwo loslasse, ist der Wecker aus.

Gibt es keine andere Möglichkeit zum Schlummern? Mit der aktuellen Handhabung habe ich schon 2x verschlafen. Im Halbschlaf den Lockscreen falsch bedient und gute Nacht :rolleyes:

• Du musst das "Snooze" Symbol in den Kreis ziehen, schafft man das nicht - hat man Pech und die Klingelkiste macht Feierabend.

Gebe nur die Möglichkeit einen alternativen Wecker zu Installieren.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    [...]schafft man das nicht - hat man Pech und die Klingelkiste macht Feierabend.

Das war mit dem alten HTC Sense aber besser gelöst...

• Hallo zusammen,

gestern (Dienstag) ist wieder ein neues Update rausgekommen.

Details:
    Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 Optimierungen 6.79 MB -
    verbesserte Performance und neue Features.

Neue Softwarenummer ist dann die 2.10.401.8

Hat jemand schon dieses neue Update installiert und Verbesserungen/Verschlechterungen festgestellt?

Seltsamerweise hat vorhin die automatische Umschaltung von WCDMA auf GSM nicht funktioniert. Das gleiche bei einem Kollegen. Wir hatten nur noch EDGE, wo wir sonst UMTS haben. Nach manuellem umschalten geht's. Wir hoffen, dass das nicht am Update liegt und beobachten weiter.

EDIT: Zurückgestellt auf "automatisch" funktioniert es nun wieder.

Gruß
    cdee

• Danke für die Info, hatte ich garnicht bemerkt, habe das <update soeben geladen - eine veränderung bemerke ich allerdings nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!