HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sagru
    Nochmal genauer lesen. Sie nutzt es noch nicht. Sie wartet noch darauf.

Meins müsste morgen kommen. Ein wenig skeptisch bin ich ja noch wegen etwaiger Verarbeitungsmängel, aber mal abwarten, vielleicht hab ich ja Glück. Ansonsten wird's halt das Galaxy S, welches ich zwar eigentlich ein bisschen zu groß finde, allerdings ist es schön flach und vom Volumen her sogar kleiner als das Desire S. Vom Preis her sind die beiden Geräte ja inzwischen (fast) identisch.

• Kann jemand noch was zum Empfang sagen.

Man liest öfters der Empfang des Desire S wäre nicht so besonders. Wie sind euere Erfahrung im Alltag?

• Keine einschränkungen beim Empfang - alles tipTop

Kamera macht brauchbare bilder, vergleichbar mit dem Nokia 5800 nur minimal dunkler

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann jemand noch was zum Empfang sagen.

Man liest öfters der Empfang des Desire S wäre nicht so besonders. Wie sind euere Erfahrung im Alltag?

Bei mir hat sich der Empfang im o2 Netz gegenüber dem Desire verschlechtert.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann jemand noch was zum Empfang sagen.

GSM/UMTS -> ok
    WLAN -> Katastrophe

• WLAN ist aber nur eine Katastrophe, wenn du den hinteren oberen Teil des Gerätes verdeckst. Was sich HTC dabei gedacht hat weiß ich auch nicht. WLAN Empfang bricht dann vollständig ein, ein Speedtest war bei mir nicht mal mehr möglich. Ich habe es allerdings auch zum Testen provoziert. Im Alltag merke ich nichts davon, da ich das Gerät nie vollständig abdecke.

• Eben...man kan soviele mcken provozieren aber im alltag kommt es nicht vor das man die rückseite so anfasst das der WLAN empfang verloren geht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was heißt hier provozieren ???
    Wenn ich das Desire S im Landscape Modus gehalten habe, brach bei mir auch die Verbindung ab.
    Ist ganz klar ein Fehler von HTC.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Meine Frau hat das Desire S seit gestern. Extrem schickes Teil, handlich, schönes Display.

Zum Empfang - D1 ist meilenweit besser als BASE. Allerdings hab ich festgestellt, dass mein Empfang mit dem Optimus Speed (auch D1) deutlich besser ist. WLAN ist bei ihr gestern auch ein paar mal abgebrochen. Dafür ist beim Desire S das Surfen ein Traum. Wird der Screen vergrößert, passt sich der Text wieder automatisch der Ausrichtung an (kein doofes Schieben nötig).

• Zitat

Original geschrieben von sagru
    Meine Frau hat das Desire S seit gestern. Extrem schickes Teil, handlich, schönes Display.

Meins ist nun auch da. Allerdings ist es innerhalb der ersten zwei Stunden mindestens dreimal abgestürzt und war erst nach Eingabe der Pin-Nummer wieder telefonierbereit. Dabei hatte ich außer apndroid (welche man wahrscheinlich eh nicht braucht weil man die Datennutzung ja auch in den Einstellungen zuverlässig unterbinden kann, oder? ) noch keine Aps installiert... mhhh...

Die Spaltmaße hab ich zwar nicht mit der Lupe überprüft, aber sie scheinen schon OK zu sein. Mein Samsung Wave S8500 wirkt zwar insgesamt etwas wertiger, aber das Handy hat auch so seine Macken (Speicherkarte wird nicht erkannt, wenig Apps usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!