Rechnung kopieren, zahlen nicht erkennbar

• Re: Rechnung kopieren, zahlen nicht erkennbar

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hab was bei ebay gekauft und es ist kaputt (Entertainreceiver)

Bist du sicher, dass das Teil "kaputt" ist. Die Entertainreciever sind eigentlich in hohem Maße "unkaputtbar" ;).

Was tut er denn nicht oder nicht mehr?

Entertain ist bei dir aber schon aktiv geschaltet, sonst geht sowieso nichts?

• Hallo Merlin, ich habe alles mit der Hotline für Endgeräte durchprodbiert, Reset und Werksreset usw., das Display vorne am Receiver funktioniert nicht und es funktioniert nur ARD, die anderen Kanäle kann man nicht öffnen, die Fernbedienung hat neue Batterien und schaltet nicht auch das Steuerkreuz am Receiver reagiert nicht, der Hotliner ist sich sicher, das es kaputt ist, krieg aber nen neuen, das ist gut.
    gruß mayday7
    EDIT: Zum Kopiershop hab ich es nicht geschafft, werd da morgen hin, abfotografieren klingt auch nett. Muss ich mal gucken, ob man auf Fotos die 2009 erkennen kann.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Hallo Merlin, ich habe alles mit der Hotline für Endgeräte durchprodbiert, Reset und Werksreset usw., das Display vorne am Receiver funktioniert nicht und es funktioniert nur ARD, die anderen Kanäle kann man nicht öffnen, die Fernbedienung hat neue Batterien und schaltet nicht auch das Steuerkreuz am Receiver reagiert nicht

Ok, das klingt dann wirklich nach "kaputt". Router hattest du sicherheitshalber auch schon mal neu gestartet?

• Der Mietreceiver funktioniert einwandfrei, wenn ich den anschließe, steht sofort im Display initialisiere usw., das alles fehlt beim Ebayreceiver.
    Aber wenn ich den Stecker für den Receiver ziehe ist auch der Strom für den Router weg.
    Kann man wirklich nichts machen, hab bei der Telekom nochmals angerufen, die meinen ich kann die originalrechnung dazu tuen und die schicken es zurück:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Der Mietreceiver funktioniert einwandfrei, wenn ich den anschließe, steht sofort im Display initialisiere usw., das alles fehlt beim Ebayreceiver.

Gut, dann ist tauschen wirklich der Königsweg.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7 .......
    Kann man wirklich nichts machen, hab bei der Telekom nochmals angerufen, die meinen ich kann die originalrechnung dazu tuen und die schicken es zurück:)

Und was ist so schwierig daran, das Original mitzuschicken, und die Kopie zu behalten?

• Auf der Kopie ist das Jahr nicht zu erkennen.
    EDIT: War gerade im Copy Shop, die haben ne gute Kopie hinbekommen, gott sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!