Nokia 6700 classic Daten löschen?

• Hallo,

nachdem ich über die Suchfunktion leider zu meinem Problem nichts gefunden hab und selbst die Dame bei Nokia nichts sagen konnte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

Möchte aus meinem Nokia 6700 classic alle Daten löschen, da ich das Handy gerne verkaufen möchte.

Die Dame bei der Nokia Hotline meinte etwas von formatieren mit *Rautetaste 7370 Rautetaste
    Da tat sich gar nichts.

Bin sicher hier weiss jemand die Lösung

Danke schon mal

• Werkseinstellung machen und Speicherkarte formartieren,allerdings könnte ein Experte gewisse Dateien wieder herstellen,aber wer macht das schon.Auf beide Speicher Daten wieder hochbringen bis max Speicherkapazität erreicht ist,und das 3-7 mal,dann sind Deine Daten endgültig weg.

• Hallo,

danke für deine Antwort, das mit der Werkseinstellung ist kein Problem, aber könntest du mir einen Tipp geben wegen der Formatierung der Speicherkarte? Wo kann ich diese vornehmen?

• Menü-Gallery-Speicherkarte-Optionen-Optionen für Speicherkarte-Karte formatieren.
    Oder im Laptop stecken gegebenen Falls mit Adapter und dort formatieren.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Menü-Gallery-Speicherkarte-Optionen-Optionen für Speicherkarte-Karte formatieren.
    Oder im Laptop stecken gegebenen Falls mit Adapter und dort formatieren.

hallo batschitime, habe zwar kein 6700 sondern ein x3 touch and type. dort würde ich gerne der speicherkarte einen anderen namen als "no name" geben. aber ich finde einfach keine option dafür. selbst wenn ich die speicherkarte über den pc aufrufe lässt sich der name nicht ändern. hast du vielleicht eine idee?

grüsse, georg

ps das x3 tt macht wirklich laune!

• Alles klar geht ganz leicht beim 6700,müßte ja bei Dir auch gehen.
    Gallerie-Speicherkarte-Optionen-Optionen für Karte-Umbenennen

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Alles klar geht ganz leicht beim 6700,müßte ja bei Dir auch gehen.
    Gallerie-Speicherkarte-Optionen-Optionen für Karte-Umbenennen

hallo und danke für deine antwort. leider wird diese option im x3 tt nicht angeboten. daran hatte ich nämlich auch schon gedacht.

grüsse, georg

• sargeo, Du musst lange auf die Speicherkarte drücken » Optionen » Umbenennen. Allerdings rate ich Dir, die Speicherkarte in einem Symbian umzubenennen bzw. dort den Namen zu löschen. Dann hast Du nämlich je nach eingestellter Sprache „Speicherkarte“ dort stehen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    sargeo, Du musst lange auf die Speicherkarte drücken » Optionen » Umbenennen. Allerdings rate ich Dir, die Speicherkarte in einem Symbian umzubenennen bzw. dort den Namen zu löschen. Dann hast Du nämlich je nach eingestellter Sprache „Speicherkarte“ dort stehen.

hallo abi99, herzlichen dank für den tipp :top: hat wunderbar geklappt :)

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!