Nur der Name
o2 wird Telefonica
-
-
-
Ich traue Telefonica zu langfristig O2 sterben zu lassen. Die Marke Genion wurde ebenfalls ausgelöscht :eek:
-
Glaub ich nicht. Genion wurde nur in Deutschland vermarket und o2 ist in vielen Ländern Europa's unterwegs.
-
genion war schon genial.... weiss nicht warum die diesen Namen haben sterben lassen
-
So morgen ist es also so weit... Die Homepage ist schon online: http://www.telefonica.de/
Morgen abend gibts dann auch ein Riesen-Event in der Münchner Olympiahalle: Day One. Alle Mitarbeiter aus ganz Deutschland sind dort eingeladen. Freu mich schon! Falls es was interessantes zu hören gibt, werde ich hier berichten!
-
Na hoffentlich vergisst kein deutscher Kunde den Akzent über dem o zu schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Na hoffentlich vergisst kein deutscher Kunde den Akzent über dem o zu schreiben
Naja, o2 bleibt ja erhalten!War vorgestern auf dem Event und es war schon krass was o2 da aufgefahren hat! Fast alle Mitarbeiter aus Deutschland waren da (>5.000). Das Motto lautete "Day One: One Team. One Telefónica.", um den Zusammenschluss mit Hansenet/Alice zu verdeutlichen. Nach ner moderierten Show mit fast dem gesamten Management von Telefóncia Germany (und gemeinsamen Spielen mit der Belegschaft wie z.B. Telefónica Pong! :D) gabs erstmal gratis Essen&Trinken, bis dann auf einmal ein Vorhang herunterfiel und die Sportfreunde Stiller als Überraschungsband spielten.
Der Zusammenschluss mit Hansenet ist jetzt wohl soweit abgeschlossen (bis auf ein paar IT-Geschichten). Es war nicht klar herauszuhören, inwieweit jetzt Alice verschwinden wird. Ich denke mal, man wird die Marke bis zum Ende der Markenrechte aufrechterhalten. Alice war zumindest anwesend und man konnte sogar Fotos mit ihr machen! Die Schlange war mir aber zu lang!
Bühne & Publikum
Sportfreunde Stiller
Projektion auf den Fernsehturm -
Was gab es denn zu feiern? Dass man die die Fieldforcer outgesourced hat. Die Standorte Hamburg, Hannover, Dortmund und Frankfurt der Netzplanung geschlossen hat?
Ich bin gespannt was es für Hänger und Pannen jetzt beim Netzausbau gibt.
So engagiert wie o2 an den Netzausbau seit 2006 gegangen ist ... so schrecklich wird jetzt auf die Bremse getreten.
Ob nach dem Connect-Test 2011 in München immer noch Feierlaune ist? Ich glaube es nicht.
Wurde denn die Reden auf spanisch oder englisch gehalten ???
-
naja man darf nicht zu ungerecht werden. jede Firma würde so verfahren. irgendwann wollen die auch richtig Geld verdienen und das geschieht in der Regel auf Kosten von Mitarbeitern. Outsourcing ist da nun mal die regel obwohl ich persönlich denke das der bis hierhin ansich gelobte o2 Service darunter sehr leiden wird was sich dann wieder auf die Kunden auswirken wird (da werden einige wieder wechseln) ob sich das dann für o2 alles in allem rechnen wird, wird sich zeigen
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Was gab es denn zu feiern?o2Telefonica ist eben herrlich selbstverliebtZitatOriginal geschrieben von john-vogel
War vorgestern auf dem Event und es war schon krass was o2 da aufgefahren hat! Fast alle Mitarbeiter aus Deutschland waren da (>5.000).Auch die aus Teltow?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!