o2 wird Telefonica

• Noe. AFAIK laufen die Markenrechte für Alice bald aus ......

• Wieso "Viag" gibt`s doch noch!

Sehe ich jeden Tag auf meinem Handy stehen das "Viag"-Zeichen :D ! Ist ein Singleband-Handy Nokia das 6130 mit Freikarte drin von O2 nehme damit sogar zur Zeit an einem Radio-Gewinnspiel funktioniert Einwandfrei alles! :top:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei E+ steht z.B. BASE drin, obwohl es keine BASE GmbH gibt.

Und noch dazu ist der Name im Display schlecht formattiert:
    So steht im iPhone nur "BAS..."
    An Platzmangel kann es aber definitiv nicht liegen. Denn im Ausland werden auchb längere Namen wie etwa "Orange" problemlos angezeigt.
    Warum wird dann also nicht "BASE" vollständig im iPhone angezeigt?

• o2 bleibt o2

Entscheidend ist doch, dass der Name o2 erhalten bleibt!

In der aktuellen Pressemitteilung heißt es:
    "Für die Kunden des Unternehmens ändert sich nichts. O2 bleibt weiterhin die starke Marke für alle Produkte und Serviceleistungen im Privat- wie Geschäftskundenbereich. Lediglich das Geschäft mit multinationalen Großunternehmen läuft zukünftig unter dem Namen Telefónica."

Quelle: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

• Re: Wieso "Viag" gibt`s doch noch!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Sehe ich jeden Tag auf meinem Handy stehen das "Viag"-Zeichen :D ! Ist ein Singleband-Handy Nokia das 6130 mit Freikarte drin von O2 nehme damit sogar zur Zeit an einem Radio-Gewinnspiel funktioniert Einwandfrei alles! :top:

Viag-Zeichen? Aufm 6130 sollte eigentlich ganz simpel "Interkom" stehen. :)

• So sieht das Markengefüge derzeit und in Zukunft bei Telefonica aus:
    Telefonica auf der MWC

o2 bei twitter:

Zitat

o2online_de o2.de Zur Info: wir heißen schon lange Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, aber Ihr dürft weiter o2 zu uns sagen

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie läuft das denn bei den Ex-T-Mobile-Mitarbeiteradressen? ;)

Sollte jedenfalls technisch kein allzugroßes Problem sein, die umzustellen und die alten Adressen automatisch weiterzuleiten.

Natuerlich nicht ;)

Wird uebrigends @telefonica.de werden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Natuerlich nicht ;)

Wird uebrigends @telefonica.de werden.

Gut zu wissen. Ich frage mich, wann o2 die Domain o2.de endlich auch für´s CommunicationCenter nutzen wird. Möchte endlich ne Email-Adresse mit @o2.de statt @o2online.de haben. @D1.de wäre natürlich auch cool, aber wohl nicht zu erwarten.

• Mal ne blöde Frage: Ändert sich "nur" der Name, oder ggf. auch die Rechtsform ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!