(P800) Handyday und Uptime

• Hallo Experten,

habe die Vollversion von Handyday auf meinen Telefon laufen und hätte auch gerne Uptime als Spielerei. Leider scheint beides zusammen nicht zu funktionieren. Uptime habe ich als letzte Version (1.7 o.ä.) ebenfalls auf C installiert. Habe auch einen Ton installiert, der will jedoch nicht beim öffnen bzw. schließen erklingen. Obwohl uptime meldet "saved".

Hat einer von euch ne Idee. Habe auch schon ausprobiert es auf d zu instalieren. Da passiert "genausowenig" :-)

Vermute das es an Handyday hapert weil es sich automatisch als erstes lädt und somit uptime keine chance gibt zu piepsen.

Daaaaaaaaaaaaanke

-DIMA-

• Ich denke Du hast bei Uptime den Default Tone gewählt, richtig?
    Wenn Du einen anderen wählst, funktioniert auch der Klappenton.

So isses auf jeden Fall bei mir!

;)

Dirk

• default ton

nein leider nicht, habe es sowohl mit dem default ton als auch mit dem alarmton probiert kein Effekt.

-DIMA-

• Du musst explizit eine Audio Sample Datei auswählen (zb die default.wav die mit installiert wird).

Diese vom System vorgegebenen Töne (AlarmTone usw.) können nicht gehen da ich nur den AudioSamplePlayer implementiert habe und nicht auch den AudioTonePlayer.

greets philipp

• ???

werde es gleich mal testen, habe es aber selbstverständlich zuerst mit dem default-ton probiert. Das klappte allerdings nicht.

-DIMA-

• hmm seltsam

na ja nun habe ich es mal probiert den default-ton per Hand auszuwählen und nicht mehr in der auswahl default zu wählen. Hat beim ersten schließen nix von sich hören lassen. Beim öffnen piepste der langersehnte star trek ton. Beim erneunten schließen der klappe stürzte upime mit der ursachennummer 1 ab....

-DIMA-

• Mein Problem ist, daß das Symbian OS das Uptime weg-optimiert nach einer Weile, nämlich genau dann wenn die Klappe eine Weile offen bzw. geschlossen ist ... ist irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß... geht mir aber auch mit HandyDay so...

-> Tristan @ Work <-
    --

• @all

Komisch ich habe das gleiche Problem

Ich habe in Uptime gar keine Möglichkeit einen eigenen Ton zu laden. Ich kann diejenigen auswählen welche ich dort drin stehen habe aber auch nicht mehr.

Kann mir einer weiterhelfen der es geschafft hat sein P800/900 zum piepsen zu bringen.

Danke an euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!