Base - Wo online Vertragsdaten (Dauer) finden?

• Hallo,
    ich wollte gerade nachschauen, wie lange mein Base Vertrag noch läuft und habe mich dazu bei Base in der Kundenbetreuung eingeloggt. Aber da finde ich nur sehr dünne Infos und nirgendswo wie lange der Vertrag noch läuft und wann er abgeschlossen wurde. Das muss da doch irgendwo stehen, oder nicht? Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. ;)

Bei Vertragsabschluss wurde eine Gutschrift auf das Kundenkonto gebucht, von der dann bislang immer die Grundgebühr gezahlt wurde. Nun würde ich außerdem gerne nachschauen, wieviel Geld noch drauf ist. Wo kann ich das nachschauen?

• Re: Base - Wo online Vertragsdaten (Dauer) finden?

Zitat

Original geschrieben von opd
    Bei Vertragsabschluss wurde eine Gutschrift auf das Kundenkonto gebucht, von der dann bislang immer die Grundgebühr gezahlt wurde. Nun würde ich außerdem gerne nachschauen, wieviel Geld noch drauf ist. Wo kann ich das nachschauen?

Auf jeder Rechnung am Ende wird Guthaben als negativer Rechnungsbetrag ausgewiesen.

• Re: Base - Wo online Vertragsdaten (Dauer) finden?

Zitat

Original geschrieben von opd
    Hallo,
    ich wollte gerade nachschauen, wie lange mein Base Vertrag noch läuft und habe mich dazu bei Base in der Kundenbetreuung eingeloggt. Aber da finde ich nur sehr dünne Infos und nirgendswo wie lange der Vertrag noch läuft und wann er abgeschlossen wurde. Das muss da doch irgendwo stehen, oder nicht? Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. ;)

Ich hab's da auch nicht gefunden, also die Kundenbetreuung angemailt - da kam nach einer Woche dann auch eine Antwort.
    Übrigens: wenn man bei Base in der Suche "Kündigung" eingibt, findet man auch nichts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!