GD 680 mini toller Kauf oder ohh graus ohh graus

• Hallo Liebe Gemeinde

Ich schwanke und tendiere mir das GD mini zu kaufen da

-toller touchscreen

-kratzfeste Touchoberfläche und auch sonnst sehr stabil und hochwertig verarbeitet

- Klinkenstecker da ich es als mp3 Player nutzen möchte

ABER WAS MICH VON MEINER ENTSCHEIDUNG ABHÄLT ZUZUSCHLAGEN

-Der Akku soll wohl sehr sehr schwach sein (es giebt einen mit 1200 bei ebay aber er ist nicht von LG und somit auch keine Garantie wenn etwas passiert oder im Schlimmsten Fall der Nonameakku Explodiert) und nach 1 1/2 oder 1 Tag denn Geist aufgiebt

-Das sms schreiben auf der Querz tastatur soll wohl öfters ins stocken kommen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät würdet ihr es wieder kaufen oder meiden

• Folgende Punkte sollte man in Punkto GD mini beachten:

1. das mini ist gar nicht so mini, man sollte es sich vorher ansehen.
    Unter "mini" verstehe ich z.B. das X10 mini von Sony Ericsson.

2. so toll ist der Touchscreen leider auch nicht, die Bedienung hakelt hin und wieder, iPhone Komfort sollte man nicht erwarten

• hmmm Ok

habe mir gedacht das der Touchscreen des GD mini dem I phone nicht das Wasser reichen kann aber so schlecht sollte er nicht sein wie ich gehört habe.

Ich möchte das handy als 2. handy nutzen und nun umbedingt ein chices und robustes Tochhandy haben mit dem ich nur sms tippen und musik hören will WWW neee brauch ich nicht habe prepaid.

Mich würde sehr die Akkuleistung interessieren ist ja blöde wenn ich mir 1200 Akku hole habe ich keine Garantie oder hat LG das Akkuuproblem in denn Grif bekommen

• Ich habe das Teil gehabt, weil ich eine kompakte und leichte Touchscreen-Alternative für mein iPhone haben wollte. Ich habe das LG jedoch nach kurzer Zeit wieder verkauft, da die Akkuleistung eine absolute Katastrophe ist. In der Regel war der Akku bereits nach einem Tag leer, bei Nichtbenutzung nach maximal 2,5 Tagen (!), abends hatte man noch die Hälfte Akkuleistung nach Anzeige, und vier Stunden später war das Ding in der Nacht mit lautem Gepiepse leer. Hinzu kommt, dass die QWERTZ-Tastatur viel zu kleine Tasten hat, und ich habe nicht gerade grosse Hände. Also - so chic das LG auch ausschaut, mehr als ein kleines Zusatzhandy für mal abends ist das sicherlich nicht!

• Besser bedienbar als x10 mini ist es aber....dazu ist der screen deutlich größer von der Auflösung

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!