Hallo Zusammen!
Ich möchte einen Vodafone Ramenvertrag abschließen: Sprachtarif Vieltelefonierer "Vodafone-BusinessClassic" UND die DatenOPTION MobileConnect Volume-L
Mit einer Vodafone ULTRACARD möchte ich dann mein iPhone UND ein Galaxy Tab oder später evtl. ein iPad betreiben.
Folgende Fragen habe ich hierzu:
- Bin ich auf dem iPhone telefonisch und per SMS erreichbar, WÄHREND ich mit dem Galaxy Tab/iPad surfe?
- Kann ich auf dem Tab/Pad surfen, dieses weglegen, mit dem iPhone chatten und dann weitersurfen?
- Was passiert, wenn auf beiden Geräten gleichzeitig OnlineApp´s im Hintergrund laufen? Wechseln die sich beim Datenabruf ab und funktionieren somit gleichzeitig? (Klar, ich kann nicht auf dem einen nen Download laufen lassen und mit dem anderen surfen wollen. Aber wenn jeweils ein App nur alle paar Minuten ein Datenpaket abruft?)
- Kann ich ÜBERHAUPT das Tab/iPad mit der Ultracard betreiben??? Gibt es da Unterschiede bezüglich Galaxy Tab und iPad? Laut Beschreibung bei der Ultracard sollte ja die Wechselweise Nutzung gehen. :confused: In nem Flyer zum iPad steht aber, dass man einen extra Datentarif benötigt und das iPad nicht mit der Ultracard über eine DatenOPTION aus einem Sprachtarif betrieben werden kann??? Oder ist dieser Flyer alt und nicht mehr gültig? Ansonsten wäre es ja bei Galaxy Tab nix anderes???
Fragen über Fragen??