Hallo
ich wollte mal wissen wie ich mein medion karte und inet beim iphone 4 zumlaufen bekommen.
Beim vorgänger ging es noch nur hier bekomme ich es nicht hin.
Wo muss ich den was eingeben damit ich in inet gehen kann.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich wollte mal wissen wie ich mein medion karte und inet beim iphone 4 zumlaufen bekommen.
Beim vorgänger ging es noch nur hier bekomme ich es nicht hin.
Wo muss ich den was eingeben damit ich in inet gehen kann.
danke
Mei n Iphone hat sich die benötigten Konfigs automatisch aus dem Netz geladen, als ich es in itunes aktiviert habe. Ist allerdings auch Fonic.....
Mit Medion wirst Du IMHO kaum glücklich werden im Iphone, da es mit Abstand das langsamste Netz ist....
naja aber ich will ja nur mal kurz maiel oder so abrufen.
wie sind den die genauen einstellungen für das handy und medion eplus.
APN unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk auf "internet.eplus.de" stellen oder du lädst dir das iPhone Konfigurationsprogramm herunter und stellst alles per PC ein und synchronisierst.
hallo
sorry aber wenn ich das da eingebe bekomme ich keine inetverbindung.
internet.eplus.de
benutzername eplus
kennwort internet
.... so funktioniert es bei meinem tadellos
hallo
habe das über all eigegen aber es ght nicht zum kotzen das teil.
Hmm komisch... wo überall? Eigentlich doch nur bei den Netzwerkeinstellungen, oder?
Kommt eine Fehlermeldung? Geht Safari, aber Email nicht - oder umgekehrt?
Vielleicht beschreibst du es mal ein wenig genauer?
hallo
also ich habe das bei mobilesnetzwerk-mobiledaten-mobiledaten eingegebn.
aber er läd keine mails kein wetter nix wqs mit inet zutun hat.
Hast du dich auch nicht vertippt oder so? Ansonsten kannst du noch versuchen, mal UMTS abzuschalten, ob er über EDGE lädt, bzw. generell zu testen, ob die Karte im anderen Handy geht. Nicht, dass du nur eine Netzstörung hast und dich kaputt suchst.
Hast du das iPhone mal neu gestartet?
Ich habs grad bei meinen nochmal versucht, weil ich meistens über WLAN gehe - es tut immer noch, also die Einstellungen stimmen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!