Hallo!
Da ich mit meinem Blackberry mehr als zufrieden bin, muss mein HTC Desire weichen...
Es handelt sich dabei um ein HTC Desire mit AMOLED-Screen. Es ist ein Austauschgerät und stammt aus Mai/2010. Ich hatte es bis Dezember 2010 in Gebrauch. Es hat keine nennenswerten Schäden oder Macken. Ich habe es fast zu 100% mit einer Schutzhülle (NOREVE Tradition B) bzw. mit einem Schutzcase (Case Mate Barely There) genutzt. Es ist somit technisch und optisch in einem für das Alter entsprechend guten Zustand.
Das Desire besitzt ein T-Mobile Branding und die von T-Mobile zuletzt freigegebene Softwareversion. Es wurde nie gerootet oder ein Custom-ROM aufgespielt. Es dürfte trotz des Brandings keinen SIM-Lock haben, dies kann ich aber mangels einer anderen SIM-Karte nicht testen.
Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, daher würde ich euch bei dem Preis etwas entgegen kommen. Das soll aber nicht heißen, dass ich es verschenke! Die o.g. Tasche und das Case würde ich mitliefern, zusammen mit dem Originallieferumfang in OVP.
Fotos sind bei ernsthaftem Kaufwunsch kein Problem. Meine Einträge in der Vertrauensliste sprechen denke ich für sich. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Gewährleistung bzw. Garantie aus.
Mein Preis: 265,00 EUR VHB für alles inkl. versichertem Versand per DHL.