Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• live-view

Hej,

ich habe mir für das ARC den in einem anderen thread beschriebenen "Live-View" erworben.
    Das funktioniert zumindest mit dem swu des LiveView auch recht zuverlässig.
    Der Vibrationsalam ist recht stark, so dass man auch in lauter Umgebung die Anrufsignalisierung des ARC mitbekommt.
    Über den Androidstore ist dafür auch ein plug-in verfügbar, welches die eMails (zumindest die googlemails" signalisiert und anzeigt.
    Die Bereitschaftszeit des ARC wird durch die permanete bt-Verbindung zum Live-View erheblich heruntergesetzt, komme aber dennoch gut über den Tag. Nach 16 Stunden ist dann aber fast schluss. (nutze o2-sim, umts-mode ein, bt + wlan parallel ein) ...

Gruesse K.

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    um vielleicht zu untermauern, wie GUT die Sprachqualität ist:

Ich war gestern in einer LAUTEN Kneipe und hab OHNE PROBLEME ein Telefonat führen können ohne rauszugehen. Sowas wäre mit dem X10 unmöglich gewesen....

Danke für die Info! Die Sprachqualität wird ja immer wieder gerne vernachlässigt...
    Wie "satt" sind denn die Töne? Bei meinem Desire war die Qualität an sich auch gut, aber irgendwie
    ohne Tiefen. Wenn Du weißt was ich meine!?

Was freu ich mich auf mein silbernes Arc. Wird morgen geliefert, hab es bei Pixmania bestellt.

• Ich find die Töne wirklich super, gibt in meinen Augen überhaupt nix auszusetzen!
    Deins sollte ja auch mittlerweile gekommen sein, biste auch so zufrieden?

und nochwas:
    ladys and gentlemen, we've got root:

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wie bekommt man denn jetzt Root auf das arc?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• 1) bootloader unlocken
    2) neues image mit fastboot flashen
    3) root ;)

Ich weiß nicht ob ich den link posten darf:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042978

Ich habs noch nicht installiert, derzeit läuft das ganze aber scheinbar noch auf der UK Firmware. Ich warte bis er es auf die Global Firmware pusht.

Ist im Moment noch relativ umständlich, aber da noch dem bootloader unlock sowieso alle daten weg sind, ist es egal dass man für root flashen muss^^

edit: hab gerade in nem späteren post gelesen:

Zitat

All users,
    please be noted that this img should be applied on 184 (UK firmware) only. Other firmwares will give seg fault

ist nicht bestätigt, aber global firmware soll ja eh heute abend kommen,...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Meins ist auch gerade gekommen. Bis jetzt alles bene! Gut habs auch erst 30 Min. im Einsatz.
    Optik und Haptik perfekt. Geschwindigkeit super...

Sprachqualität kommt an mein Nokia ran, Lautsprecher lässt auch keine Wünsche offen!

• hier ne runde neuer Bilder bei Nacht:

einfach draufgehalten und los... nix mit einstellungen...

• joa, allerdings kann es sein, dass ich auch nicht der beste fotograf bin... vorallem nachm Hard Rock Cafe ;)

• Hallo, sind ja auch Nachtaufnahmen, die (vermute ich mal) aus der Hand gemacht wurden. Da sind Unschärfen ja auch nicht ungewöhnlich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!