Ich hab das Telefon jetzt seit gestern in Betrieb. Bin aber noch unschlüssig, ob ich es mir behalten will:
Pro:
- SEHR schönes Display
- Fotos sehn wirklich auch im Dunkeln gut aus!
- Geschwindigkeit: Ich weiß nicht ob es am Gingerbread oder S/// liegt, aber die Telefongeschwindigkeit ist der Hammer!
- Telefonqualität ist super! kann man echt überhaupt nix einwenden, ich benutze ungefähr auf 60%!
Contra:
- Benachrichtungs-LED auf der Seite hat ungefähr den gleichen Nutzen, als wenn man sie unter den Akkudeckel platziert hätte... BITTE bei der nächsten Version wieder OBEN platzieren...
- Die Knöpfe sind zu klein. Wahrscheinlich wollte man keine riesen Knöpfe platzieren, um das Bild nicht zu stören, ABER so ist das ehrlich gesagt auch nichts tolles... den Power Knopf kann man mit einer Handy so gut wie gar nicht erwischen (Ausweg-> Home Taste!) und der Kameraknopf ist für meinen Geschmack auch zu klein
- HDMI Kabel ist NICHT dabei, und irgendwie find ich das richtige Kabel bei Amazon nicht... welches braucht man?
- Widgetproblem: Leider kann man mit dem S/// Launcher keine Launcher Pro Widgets platzieren und die Mediaplayer und Bilderwidgets (die beim Arc echt schön sind!) können nicht mit Launcher Pro genutzt werden. Irgendjemand ne Idee?