Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • wie sieht es denn nun aus mit Flashspielen auf dem Arc? Kann man die auf dem großen Display ruckelfrei spielen? Ich denke da an so Spiele die es auf studivz gibt und facebook. Könnte das mal jemand testen. Eigentlich sollte es ja laufen denn es hat ja Flash mit Hardware Beschleunigung. Oder das Streaming von z.B. Southparkfolgen auf dem Handy?


    Gibt es kleinere, günstige Alternativen zum Arc (also mit kleinerem Display und Abmessungen so in Richtung 3,7 Zoll)? Ich habe gehört das Neo soll verschoben werden auf Mai oder sogar Juni?!




    Ach ja, wie sieht die Akkulaufzeit aus wenn man alle unnötigen Stromfresser ausmacht?

    Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

  • Info: Bei o2 ist das arc jetzt verfügbar (auch wenn das bild noch "in kürze" zeigt ... in den warenkorb legen, und los gehts!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Da un SE auch EQ im Musik Player hat, ist denn ein Preset wie Mega Bass vorhanden?


    Grußß


    Jeff

    kein iPhone in 2018!

  • Hab mir mein Arc heute bei Karstadt geholt. Die hatten es mit nem Call & Surf S für 24.95 Zuzahlung im Angebot. Da meineFrau neuen Vertrag brauchte und aber lieber ein X8 will, hat Sie jetzt den neuen Vertrag, ich das ARC und das X8 kauf´ ich ihr halt dann so (meine Frau will es in weiß und das gab´s da nicht). So hat sie, was ihr gefällt und ich ein Arc zum Preis für ein X8.


    Bisher hab ich´s allerdings erst mal an die Stckdose gehängt und kann deshalb nicht allzuviel dazu sagen.


    Und da es mein erstes Android-Phone ist, muss ich mich erst mal mit den Basics bekannt machen. Bis ich also sagen kann, ob´s mir taugt, können noch ein paar Tage vergehen.


    Haptik ist auf den ersten Blick sehr gut und obwohls meiner Frau zu groß wäre, findet sie´s für Männer chic ;).


    Gruß,
    Taylormade

  • hab n problem beim fotografieren mit dem arc...


    bei 6 und 8 mp auflösung kann ich den digitalen zoom nicht nutzen...

    kann das problem jemand bestätigen?



    UND:


    wie kann ich nicht benutzte startbildschirme löschen?

    geobueck

  • Ja, ist bei meinem Gerät genauso.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Leider Nein:-(


    Gibts da vielleicht was ähnliches? Außer normal Bass EQ?

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!