...nur als info zur verfügbarkeit bei verschiedenen anbietern: die hotline von o2 hat es für die kw17 terminiert...
Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt
-
-
-
In einigen "The Phone House" stores ist es vorrätig.
-
also ich hab mir das Arc gerade angeschaut.
Ehrlich gesagt bin ich schwer beeindruckt! Das Gerät hat durchweg flüssig reagiert und ist optisch ein absoluter Hinkucker (der leichte "Sparkle"-Look) am Backcover schaut schon sehr geil aus.
Was mich aber sehr überrascht hat: durch die Form des Rückens liegt das Gerät meiner Meinung nach BESSER in der Hand, als wenn es gerade wäre. Ausserdem gibt es damit dem Gerät eine "künstlich kleinere Form", soll heissen das Gerät wirkt in meinen Augen weniger klobig als das Xperia X10 und schon 10 mal kleiner als das Desire HD (obwohl es die gleiche Displaygröße hat).
Ich bin gerade am überlegen ob ich es mir über o2 MyHandy holen soll
-
Ich weiß nicht.. Steck Dir das Handy mal in die Hosentasche, dann hat man nachher bestimmt 2 Arc minis.. Sieht sehr zerbrechlich aus..
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich weiß nicht.. Steck Dir das Handy mal in die Hosentasche, dann hat man nachher bestimmt 2 Arc minis.. Sieht sehr zerbrechlich aus..
Xperia Arc Mini, das nehme ich. Und dann noch zum halben Preis des Arc.
Man darf sich in dieser Hinsicht nicht von der Optik täuschen lassen. In der Mitte ist das Arc nicht so dünn, wie es die entsprechend geformte Chromleiste glauben machen will. Der Unterschied zwischen mitte und oben/unten ist nur knapp 2mm. -
das Teil hat auf mich einen sehr stabilen Eindruck gemacht!
Was sagen denn die Besitzer dazu? Hosentaschentest ohne probleme bestanden, oder?
-
Würde mich auch brennend interessieren
-
Ich hatte es Samstag Abend in der Hosentasche und ein Mädel hat bei mir auf dem Schoß gesessen (und damit auch auf dem Handy) - das Arc hats ohne Probleme überstanden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Was sagen denn die Besitzer dazu? Hosentaschentest ohne probleme bestanden, oder?
Um es mal selber ausprobieren habe ich mir ein Xperia Arc gebaut
Aus Wellpappe, 12,5 x 6,3 cm und drei Schichten davon aufeinander geklebt.In die Hosentasche passt es rein, beim sitzen sehe ich auch keine Gefahr. Aber mit der Innen-Handytasche in meiner Jacke wird es mit so einem Brett schon knapp. Geht aber gerade noch so rein.
-
mich würde brennend interessieren, ob jemand ein gutes angebot für das arc mit einem schubladenver****(das verbotene wort!) kennt, um es zu subventionieren...bisher sieht es nämlich mau aus, obwohl es überalle verfügbar ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!