Zuckerstange: sind die bilder deiner meinung nach besser oder schlechter als die vom lg p990?!
Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kann ich nicht sagen, hab leider kein Lg zur Hand, sorry
-
also die fotos aus nem anderen forum (http://www.android-hilfe.de/so…s-mit-dem-xperia-arc.html) überzeugen mich schon mehr
wie siehts denn mit der größe aus, is das alltagstauglich?
und wie dick ist es oben und unten, also an den dicksten stellen? das wär ne gute info -
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
wie siehts denn mit der größe aus, is das alltagstauglich?
Interessiert mich auch. Aber wichtiger als die Hosentaschen-Tauglichkeit ist offenbar für die meisten sowas wie ob die Kamera 6 oder 8 Megapixel hat.Zitatund wie dick ist es oben und unten, also an den dicksten stellen? das wär ne gute info
Ich habe versucht, das per Bildbearbeitung mit einer großen Seitenansicht des Arc zu ermitteln.
In der Mitte ist es also 8,7mm dick. Am oberen Ende beträgt die Dicke aus der Mitte 120%. Also sind die dicksten Stellen 10,4 - 10,5mm. -
Zitat
also die fotos aus nem anderen forum (http://www.android-hilfe.de/so…s-mit-dem-xperia-arc.html) überzeugen mich schon mehrBei schönem Wetter ist das ja auch keine Kunst, das macht fast jedes Handy gute Bilder. Aber da Sony mit nem lichtempfindlichen Sensor wirbt, und wie du auf den Keller Bildern von mir sehen kannst, gibt es doch nichts über einen Xenon Blitz im dunkeln.
-
War heute im Expert , die hatten Arc und Neo da.
Also das Arc sieht im Vergleich mit Galaxy S oder meinem HTC Legend schon sehr modern und klasse aus. Neo genauso. Mag das SE Design.
Es fällt sofort auf wie gut und flach das Arc in der Hand liegt , soo leicht. Display ist extreme Klasse. Im Menüscrollen ist mir aber aufgefallen das es hier schon mal nen Schluckauf in Form von Microrucklern gibt. Insgesamt jedoch für meinen Geschmack bisher die interessantesten Phones am Markt, evtl. werd ich schwach und ich löse mein HTC Legend ab.
Bin eher für das Neo, ich brauch den Riesenscreen vom Arc nicht, hab ein Ipad und würde gerne etwas mehr Mobilität genießen. Das Neo reicht das vollkommen.
-
Hat denn schon jemand sein arc über o2 bezogen und kann mir sagen, ob diese Geräte ein Branding haben? Ich frage vor allem wegen dem offenen Bootloader.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hat denn schon jemand sein arc über o2 bezogen und kann mir sagen, ob diese Geräte ein Branding haben? Ich frage vor allem wegen dem offenen Bootloader....das wäre überraschend, steht es auf der homepage doch immer noch mit "In Kürze"...und der offene Bootloader ist offiziell von SE so angekündigt, der wird auch so kommen...
-
Zitat
also die fotos aus nem anderen forum (http://www.android-hilfe.de/so…s-mit-dem-xperia-arc.html) überzeugen mich schon mehrHast du Dir auch die Fotos auf der zweiten Seite angeguckt? Überzeugen die Dich auch? Da wurde auch der Keller abgelichtet, und Ergebnis kenn ich..
-
Finde die Fotos auch nicht besonders toll... Hatte mir eigentlich mehr erhofft!
Klar,wohl das Beste,was man bei nem Androiden bekommt. Aber gegen ein N8 sehen die Ergebnisse allenfalls bescheiden aus. Schade,hätte mir wieder einen kleinen Trip in die Google-Welt vorstellen können. Aber anschauen werde ich es mir auf alle Fälle. Das Design verleitet einfach zu sehr,hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!