Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Danke euch beiden!

Kann man eigentlich irgendwo die Downloadgröße von E-Mail Anhängen beschränken? Also zb so, dass nur Anhänge bis zu einer Größe von 200kb runtergeladen werden. Oder werden Anhänge eh erst dann geladen, wenn ich sie in der E-Mail anklicke?

• Was mich immer wieder zum grübeln bringt, ist, wie sehr denn ein Tegra Chip oder der ganze DualCore Kram in nächster Zeit wirklich nötig sein wird. Mal abgesehen von Spielen wüsste ich auf die schnelle nix. Das arc gefällt mir sehr vom Design, noch besser als mein X10. Die Verbesserungen sind wirklich fein und die Aussicht auf neue Android Updates sind auch was feines. Ich denke mit dem Arc kommt man eine Weile aus, ist quasi ein X10 Version 1,5 :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich denke mal von den programmen her werden die dualcores bzw. mehrere kernen in naher zukunft eh nichts viel bewirken, die kerne werden eher mit dem gpu spiele stark aufwerten.
    Aber vieles ist doch auch nur reines marketing, irgendwie müssen die ja die kunden blenden und geld verdienen^^

kein iPhone in 2018!

• mich würde mal interessieren ob man mit dem Arc 720p filme in mp4, avi, divx, mkv und ähnlichem ruckelfrei abspielen kann, entweder mit dem integriertem Player oder Rockplayer oder so aus dem market

und außerdem: kann man auf dem handy flüssig typische Browsergames von studivz und facebook wie monster world, farmville, pet party etc. spielen? wäre nett wenn das mal einer der glücklichen besitzer ausprobieren könnte

Wie ist die Hosentaschentauglichkeit und die Bedienung mit einer Hand?

p.s. gibt es das arc schon bei Mediamarkt oder saturn?

Vielen Dank

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Weiß wer, ob die T-mobile-Variante gebrandet sein wird oder einen Simlock hat? Oder mit sonstiger T-mobile-Software verschandelt wurde?

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Ist der Lautsprecher tatsächlich so bescheiden? Das x10 war schon leise und man hat diverse Anrufe verpasst weil die Klingeltöne viel zu leise sind - ich dachte SE hätte gelernt und jetztbim Arc bessere Lautsprecher verbaut :-(

Kann jemand der Arc-Besitzer bitte mal was dazu sagen...

• Ich finde die Lautsprecherlautstärke ausreichend.. Habe die Klingeltonlautstärke für zu Hause auf ca. 60% gestellt.

Hosentaschentauglichkeit ist auf Grund der "Dünne" meiner Meinung nach gut, kommt aber auf die Hosentasche an ;)
    Bedienung mit einer Hand klappt super.
    Ob 720p Videos abspielbar sind werde ich im laufe des WE testen.

Noch etwas zum dünnen Akkudeckel: Davon merkt man nur etwas, wenn man den Deckel wirklich abmacht - was eher selten vorkommen sollte. Da er aber trotzdem stabil ist, würde ich dies nicht als Negativpunkt ansehen.

• Keine Probleme mit der Lautstärke. Ich hatte mit dem X10 aber auch keine. Kommt aber natürlich darauf an, wo man sich aufhält (Büro, Bau, Kneipe, ...) und wie gut die Ohren sind ;)

Für mich: kein Problem, sogar schon böse Blicke als das Ding im Büro losging und ich es nicht leiser gestellt hatte.

• Zitat

p.s. gibt es das arc schon bei Mediamarkt oder saturn?

Hier bei Media Markt haben sie schon eines bekommen. Das habe ich mir mal kurz angesehen aber nur in Plastikfolie aus dem Karton weil es noch keins in der Ausstellung gab. Jedenfalls hat es mir auf die schnelle auch "in echt" gut gefallen.
    Hätte den Verkäufer fragen sollen, ob ich es mir mal kurz in die Hosentasche stecken darf um das zu testen. Nicht dran gedacht, mist.

• Hat jemand einen Vergleich auf welchem Niveau der Lautsprecher bezogen auf andere Geräte liegt?

Der Lautsprecher des x10 z.B. ist einfach Schrott! Draussen im Sacko o.ä. viel zu leise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!