Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Weiß jemand, wie der SAR-Wert von dem Schätzchen ist?
    Wohne zwar neben einem AKW, aber das Handy soll ja trotzdem strahlungsarm sein ;-)

Ich meine irgendwas von 0,66 oder so gelesen zu haben - also ziemlich niedrig.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das oben ist wohl eher der Lichtsensor, die Benachrichtigungs LED ist doch auf der Seite neben dem USB Anschluß.

hast du ein release gerät, oder woher weißt du das?

Wie gesagt, im Video meinte er das ist die benachrichtungs led. Wäre schon n bissl komisch, wenn jemand der das gerät seit tagen ausprobiert sowas falsch sagt ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Nein. Die LED ist oben rechts an der Geräteflanke angebracht (hatte ich nicht mal ein Bild geposted? :confused: ) Sie ist definitiv NICHT auf der Vorderseite des arc.
    Beim Play ist die LED im Powerknopf.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Nein. Die LED ist oben rechts an der Geräteflanke angebracht (hatte ich nicht mal ein Bild geposted? :confused: ) Sie ist definitiv NICHT auf der Vorderseite des arc.
    Beim Play ist die LED im Powerknopf.

Danke rog. Ja du hast mal n bild gepostet, aber in dem video sagt die person, dass das die benachrichtungs-led wäre... naja schade... was solls :/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Stabilität

Mir ist das Gerät schon 3x abgeschmiert. Würde mich mal interessieren, ob dies bei anderen auch passiert, oder vielleicht etwas mit Exchange Sync oder so zu tun hat. :confused:

• Bildqualität

Mir ist aufgefallen, dass die Linse sehr schnell verschmiert und die Bilder dann sehr "soft" aussehen, also ab und an mal putzen, dann werden die Fotos auch besser - zumindest meine Erfahrung bisher!

• Aber besser als vom N8 sind se nicht, mußt du zugeben oder?
    Kann man eigentlich nicht Sms ganz normal via Zifferntastatur schreiben? Ich find da nix..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber besser als vom N8 sind se nicht, mußt du zugeben oder?
    Kann man eigentlich nicht Sms ganz normal via Zifferntastatur schreiben? Ich find da nix..

Also ich finde die Bilder gut, aber ich will mal heute Abend abwarten. Ich denke, dass sie im Besten Falls so gut sind wie beim N8, und das wäre ja schon super. Gibt es eigentlich keinen Panoramamodus?

Was meinst Du mit normaler Zifferntastatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!