Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Ist da nur ein Lautsprecher dran? Ich bin von einigen meiner voherigen Telefonen (Noka 6233, Samsung I8510) noch 3 Lautsprecher (einer zum telefonieren) und den daraus resultierenden super Stereo Klang gewöhnt.

• wie gut liegt das Gerät denn in der Hand? Laut Engaged soll die Form ja ein wenig kontraproduktiv sein :/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Farbe mir letztlich besser gefällt - wenn ich den Bericht auf Engadget anschaue, find ich schwarz im Vergleich doch wieder besser :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• bei pocket-pc gibts n video review:
    http://www.pocketpc.ch/c/852-v…-ericsson-xperia-arc.html

2 für mich wichtige infos:
    1) das teil hat WIRKLICH keine front kamera (zwecks UMTS videotelefonie... aber naja... werd ich sowieso nicht nutzen^^) ... hatte ich mittlerweile wieder vergessen ;)
    2) die benachrichtigungs-LED ist scheinbar doch wieder nach oben (neben den lichtsensor) gewandert...

rog: stimmt 2) wirklich? ich dachte die Benachrichtungs-LED wäre am Power Knopf (oder war das nur am neo?)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Lieferumfang

Irre ich mich, oder sind in der Box zwei USB- aber kein HDMI-Kabel. Es sieht auch so aus, als wäre schon eine Displayschutzfolie vorinstalliert, oder?

Ich finde das Handy liegt sehr gut in meiner - allerdings relativ großen - Hand. Die Farbe ist wirklich Geschmackssache. Schwarz gabe es noch nicht, deshalb habe ich Midnight Blue genommen, werde aber, wenn denn mal verfügbar, den Akkudeckel austauschen gegen schwarz.

• Oh sorry, ich meinte natürlich das blaue. Sieht für mich einfach schwarz aus :D Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Schwarzes auf den Markt kommt.

Wäre natürlich klassen wenn da schon wieder eine Folie drauf wäre ;)

Aber die Benachrichtigungs-LED finde ich wirklich komisch...ist die jetzt wirklich wieder oben?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Aber die Benachrichtigungs-LED finde ich wirklich komisch...ist die jetzt wirklich wieder oben?

Das oben ist wohl eher der Lichtsensor, die Benachrichtigungs LED ist doch auf der Seite neben dem USB Anschluß.
    Ist wirklich ein mehr als schlechter Platz für die LED...
    Das ist beim X10 besser wo die oben auf der Gerätefront sitzt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Weiß jemand, wie der SAR-Wert von dem Schätzchen ist?
    Wohne zwar neben einem AKW, aber das Handy soll ja trotzdem strahlungsarm sein ;-)

Gruß,
    Wanja

• Re: Re: review

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Laut Testbericht bei Cnet muss die Kamera wirklich genial sein!

Kann ich nicht bestätigen, die vom N8 sind besser. Ich bekomm morgen mein N8 zurück, dann mach ich Vergleichfotos.
    Ich find die immer noch unscharf und milchig, und im dunkeln ist der Blitz vom N8 besser, klarer Fall.

Im Lieferumfang ist ein KFZ Ladekabel bei, daher das 2te USB.
    Unpraktisch find ich den Kopfhörereingang, obern wäre besser gewesen.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0005epew.jpg [/IMG]

Morgen dann mehr Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!