Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • JUHU!! Meins ist abholungsbereit und ich kann es holen! Werd ich jetzt machen, und dann gehts los zum Testen :-) bis später!!

  • Arc und LG OS kosten beide 435 Euro bei handytick.... -.- evtl. mal ne Woche warten bis die ersten Erfahrungen der Arc Besitzer durchsickern...


    edit:
    und beim Arc steht jetzt folgendes:
    Lieferzeit:
    lieferbar ab KW14


    Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Kein sofortiger Versand möglich.

  • So, da bin ich wieder.. Habs kurz getestet, paar Bilder gemacht und werde erstmal ein bißchen mit "rumspielen". Hab auf die schnelle ein paar Fotos gemacht, so wie die Kamera war, hab erst hinterher festgestellt das man noch vieles Einstellen kann, jetzt hatte ich den Fokus nur in die Mitte sieht man auch. Die Dosen und das Regal standen im Keller ohne Licht, nur mit der LED. Im laufe der Woche werde ich noch mehr machen :-)
    Und ich hatte bisher ja schon viele Handys, speziell Foto Handys, und keines hat so schnell Ausgelöst wie das ARC.. Unter ne Sekunde, du machst das Foto und schon kannst das nächste machen..
    Also bis später mal


    http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0005epew.jpg [/IMG]



    Ach ja, ist viel im Lieferumfang dabei:


    Ladekabel für KFZ
    Ledertasche
    Displayschutzfolie
    8GB Micro Sd :eek:

  • Wow - mehr hab ich dazu nicht zu sagen, vor allem nicht zu den Dosen :D :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • dem kann ich mich nur anschliessen! Geiles Teil!


    Wie gut ist den die Lautstärke des Hörers (beim Telefonieren!) ? ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Stimmt, der Lautsprecher interessiert mich auch - natürlich auch beim Freisprechen oder bei MP3s :)


    Vor allem würde natürlich deine Einschätzung der Wertigkeit interessieren - wie fühlt sich das Gerät an?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Der Lautsprecher ist ok, aber der vom x10 mini pro ist besser, basslastiger, der vom Arc klingt dagegen höher. Fürs freisprechen reichts, finde aber dem vom mini oder N8 besser.
    Die Hörerlautstärke ist sehr gut, kann man draußen alles sehr gut verstehen, der Gesprächspartner mich auch. Freisprechen klappt auch gut, man kann beide Seiten gut verstehen, wie gesagt mini ist besser.


    Die Wertigkeit ist besser als beim mini, keine Frage. Aber nicht besser als N8 oder Samsung Wave, aber denke mal kommt daher weil die auch aus Alu sind. Der Akku deckel ist hauchdünn, hab Angst das der durchbrechen könnte so dünn wie der ist, aber kennt man vom Vivaz. Und ist ein Fingerabdruckmagnet:-)
    Aber bis jetzt kein knarzen.


    Menü oder Android wie gehabt bei Sony, wobei ich als alter Symbian Hase zwar klar komme, aber ich mein Symbian vermisse, und denke mal das ich wieder aufs N8 wechsle. Mir fehlt halt die einfachheit, Sms nicht im Chat Modus, letzte Anrufe wenn man den grünen "Hörer" drückt, Timescape find ich auch nicht so toll, kann ja jeder dann lesen was er will? Und wie löscht man das? Sms schreiben nur mit qwertz Tastatur? Ich find keine Einstellungen bisher.. Aber anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!