Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Das waer ja cool!!


    die o2 twitter aussagen waren bisher immer recht zuverlässlich. Und wenn man sich auf den selben Tag bezieht, gehe ich davon aus, dass die richtig sind ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    Update Amazon: Lieferbar ab dem 31. März 2011. :)


    Im o2 Shop geht keiner ans Telefon :flop:


    Leider nur das Schwarze. Silber ist wohl im Verzug :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • bei Amazon ist auch eine Speicherkarte im Lieferumfang :top:

    Zitat

    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Micro USB-Kabel, Stereo Headset, 8 GB microSD Speicherkarte


    allerdings auch deutlich teurer :flop:


    what to do? :confused:

  • Dieses Micro-HDMI Kabel, wie auf manchen Reviews zu sehen, scheint wohl bei deutschen Geräten nicht dabei zu sein?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Bei den Unboxing Videos steckte die Speicherkarte schon im Gerät - ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einigen Shops nicht dabei sein sollte.


    Das Micro-HDMI Kabel scheint tatsächlich nicht dabei zu sein, aber für ein paar € kann man sich das ja noch zusätzlich kaufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!