Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Toller Bericht, bislang hab ich noch nichts so umfassendes gelesen. Das silber sieht wirklich sehr gut aus :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Gibt es eigentlich schon was Neues wegen des Erscheinungstermins?


    Bei Amazon haben einige Drittanbieter das schwarze angeblich schon auf Lager... Aber ich glaub nicht so ganz dran :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Toller Bericht, bislang hab ich noch nichts so umfassendes gelesen. Das silber sieht wirklich sehr gut aus :)


    Jop, silber schaut wirklich sehr geil aus!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    Gibt es eigentlich schon was Neues wegen des Erscheinungstermins?


    Bei Amazon haben einige Drittanbieter das schwarze angeblich schon auf Lager... Aber ich glaub nicht so ganz dran :D


    Also Amazon hat mir geschrieben, dass ich es voraussichtlich zwischen dem 12. und 19.04 bekomme (hab das silberne bestellt)

  • Wirklich schwer...beim X10 hab ich damals weiß genommen, irgendwie fand ich danach schwarz besser. Beim arc wirds auch nicht einfacher :)


    Aber Anfang April wäre doch ok...zumindest in großen Stückzahlen :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich hab mir eins in schwarz bestellt, find sieht besser aus, aber ist ja Geschmacksache.
    Hoffentlich kommts bis Ostern raus:-)
    Sollte man erstmal alles formatieren so wie beim N8 oder Symbian oder sofort loslegen was meint Ihr?

  • wenns nicht größer wäre als das iPhone und keine verchromten Plastikteile hätte (sieht billig aus), würde ich weider den Schritt zu Sony// wagen.. Hmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!