Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • also der kontrast ist beim n8 definitiv besser, vielleicht hat se da noch per software möglichkeiten, das nachzukorrigieren.. denn sonst stimmt die bildquali, etwas gröber ist das arc-video insgesamt und kontrastärmer. aber die physik kann man halt nicht austricksen ;-)

  • Haha,witzig gemacht :)
    Also vom Bild bin ich beim Arc doch (achtung,Wortspiel: ) arg enttäuscht. Der Ton mag zwar besser sein,aber der vom N8 ist nicht schlecht.
    Wenn die Standbilder im Vergleich ähnlich abfallen,dann gut Nacht.

    greets,
    dee

  • nun bräuchte das N8 noch ein Android oder ein I OS Betriebssystem. Dann wärs das beste Handy am Markt.

  • War es eigentlich vor kurzem LG, die ihren Service auf einen Geräte-Vorab-Tausch erweitert haben? Ich finde dazu nichts mehr...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Ab 1:22 – verdammt schnell! Wahrlich sehr schnell, wohl dank Hardwarebeschleunigung.


    Wirkt für mich eher, als würde das gesamte Video schneller laufen, aber das wird sich sicherlich noch zeigen, wenn weniger "künstlerische" Reviews zu sehen sind.


    Bei se-first.com wurden 2 Fotos eines Sonnenuntergangs gepostet (in Originalauflösung), die mit dem Arc gemacht wurden: http://www.se-first.com/Sunset-with-Xperia-arc.html
    Die Fotos sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus und lassen hinsichtlich der Kameraqualität doch hoffen.

  • Jep, gerade angeschaut. Sieht wirklich gut aus, Europa bei Sonnenuntergang :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin Europa bei Sonnenuntergang :)


    :p hab's gerade geändert - die Schweiz zählt ja eigentlich eh nicht zu Europa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!