Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt
-
-
-
will Neuigkeiten -.- :confused:
-
Ist wirklich still geworden.. Ich frage mich wo die ersten richtigen Reviews bleiben :confused:
Leute wie rog (se-first) scheinen doch schon seit einiger Zeit die finale Fassung des Geräts zu besitzen... -
ja, total öde. Irgendwie passiert nichts auf der Smartphone-Front. iPhone 5 lässt auf sich warten, Nokia N-Series kann man vergessen weil Symbian abgeschafft wird, HTC wird immer irgendwie "nerdig"-aussehen, Samsung Geräte bleiben immer Kiddy-Phones mit Frickel-Optik. Jetzt ruht nur noch wenig Hoffnung auf Sony///, es besser zu machen..
-
Testbericht online bei Areamobile
Ich würd gern mal wissen was für ein HDMI Anschluß das ist, brauch man dafür ein Adapter? Oder gibts da ein KAbel von klein auf groß?
-
Amazon:
"Sony Ericsson Xperia Arc Smartphone (10.67cm (4.2 Zoll)Touchscreen, 8.1MP Kamera, GPS, HDMI, HSDPA, WIFI, Android 2.3) midnight blue"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 23 2011Hoffe da ändert sich noch was
-
Kameravergleich zwischen SE Xperia Arc und Nokia N8 bzgl. der Videoqualität: http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded
-
Bei Areamobile wird ja die Verarbeitungsqualität des arc bemängelt. "Plastikbomber" als Stichwort. Täusche ich mich oder war das beim X10 nicht auch alles aus Plastik?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Kameravergleich zwischen SE Xperia Arc und Nokia N8 bzgl. der Videoqualität: http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embeddedTja, was meinst du, welches ist besser? Ich find das Arc vom Ton besser, beim N8 den Kontrast. Aber ich bin kein Experte.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Tja, was meinst du, welches ist besser? Ich find das Arc vom Ton besser, beim N8 den Kontrast. Aber ich bin kein Experte.
Bild: N8, Ton: Arc.
Experte bin ich aber auch nicht, fand den Vergleich nur interessant, zumal mein Bruder das N8 hat und ich selber mit Arc/Neo liebäugle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!