Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nein nein, das sehen wir mal wieder völlig falsch :D Amazon ist (angeblich) schuld :rolleyes:

;)

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ethan86

Der Händler bestellt nur nach Kundenwunsch, kann also ein Paar Tage länger dauern (hat kein Lager)

ich denke er bezieht sich auf den preis von amazon selbst!
    Ich hab auch schon vorbestellt, allerdings in silber ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Echt schwer. Ich bin auch hin und hergerissen. Mein X10 in weiß ist schon was anderes gewesen, beim arc fällt mir die Entscheidung noch schwerer...silber wäre aber mein Favorit :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mir gefällt silber gar nicht :D Weiß wäre glaube ich am besten gewesen, aber so habe ich mich für schwarz entschieden.. das passt einfach besser zu dem tiefschwarzen Bildschirm :)

• Ja, wenn ich es so auf dem Bild sehe, wirkt es wirklich sehr edel :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ich finde das Schwarz hätte etwas matter/rubber-mäßig gestaltet werden können. Auch kommt die Chrome-Optik der Regler in Kombination mit dem hochglänzendem Schwarz ein bisschen billg rüber

• Also ich hab das BLAUE auf der Cebit in der Hand gehabt und fand es nun nicht so toll wie auf den Bildern, hab mich daher für silber entschieden.
    Besonders da ich denke das man die Fingerabdrücke auf dem silbernen nicht so sieht.

• das User Interface von Sony// und Android sieht einfach sch.. aus. Als hätte sich ein 12 Jähriger Techno-Fan auf LSD an die Gestaltung gemacht. Schlimme Farbgebungen, frickeliges Layout, miese Fonts.

Auch wenn das Iphone OS und Symbian OS in ihren Funktionen hinterherhinken mögen. Die UIs sehen bzgl. Grafik, Corporate Design und Fontsetzung wesentlich professioneller, ästhetischer und aufgeräumter aus.

• Ich durfte auf einer SE Präsentation in Hamburg alle 4 neue Geräte ausprobieren.

- Neo

- Pro

- Play

- Arc

Neo und Pro sind gute Nachfolger des Vivaz. Das Play war schon interessant, vor allem die beiden digitalen Flächen, um bewegungen zu steuern. Klasse!

Das Arc sah verdammt gut aus.
    Display war sehr klar und hell, auch die Benutzung recht ruckelfrei. Der Browser hat Webseiten sehr schnell über das Mobilfunknetz geladen, leider war das Scrollen nicht ruckelfrei.

Insgesamt aber ein super Teil, mit einem annehmbaren Lautsprecher :top:

Ich bin auf die finale Version gespannt, sollen ab KW 13 verfürgbar sein, außer das Pro, es soll ab KW 26 kommen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Auch wenn das Iphone OS und Symbian OS in ihren Funktionen hinterherhinken mögen. Die UIs sehen bzgl. Grafik, Corporate Design und Fontsetzung wesentlich professioneller, ästhetischer und aufgeräumter aus.

Das ist denke ich sehr geschmacksache. Ich hab Launcher Pro und Beautiful Widget drauf, und ich find die Optik absolut geil. Einfach und bis ins Detail selber konfigurierbar und schön.

Muss jedes mal wieder grinsen, wenn ich die "sehr abwechlungsreiche" Optik eines Iphones UIs seh ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!