Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• OK, dann darfst Du das aber nicht als Vergleich heranziehen. Meine Bilder sehen auf dem Arc selbst auch um einiges besser aus. Was ja übrigens wiederum für die Bravia Engine spricht... ;)

• rog

Noch einmal eine Frage zu den Lautsprechern.

Ist der externe Lautsprecher schön laut?
    Lässt sich also zum Beispiel gut navigieren?

Ist die Hörerlautstärke auf einem höheren Niveau als beim X10?
    Beim X10 war die Hörerlautstärke extrem niedrig und aus diesem Grund habe ich das Teil verkauft.

Danke im Voraus.

Gruß

Niko

• Der externe Lautsprecher ist für meine Begriffe sehr laut. Und zur Gesprächslautstärke (sprich interner Lautsprecher), hier für alle Zürcher: telefonieren im Cobra-Tram bei voller Rumpel-Lautstärke problemlos möglich. Für alle nicht-Zürcher :) : der Gesprächspartner ist sehr laut und gut hörbar, kein Vergleich zum X10.

• Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

SE Arc,
    LG Optimus Speed 2X,
    Samsung Galaxy S2.

Mich zieht es immer mehr zu dem Arc hin. ;-)
    Kann es kaum erwarten das Teil zwischen die Finger zu bekommen.

:top:

• Leider Viel zu gross,....wann bauen die hersteller mal wieder kleine smartphones?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Leider Viel zu gross,....wann bauen die hersteller mal wieder kleine smartphones?

Was verstehst du denn unter klein?
    Grundsätzlich ist Smartphone und klein eine unvorteilhafte Mischung, da ein einigermaßen großes Display ein wichtiger Bestandteil eines solchen Gerätes ist.
    Wenn dir das Arc zu groß ist, solltest du dir u.U. mal das Neo anschauen, das ist technisch nahezu identisch ausgestattet, hat aber "nur" ein 3.7" Display.
    Oder schwebt dir eher was im Stile von X8 oder X10 mini (pro) vor?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    .
    Wenn dir das Arc zu groß ist, solltest du dir u.U. mal das Neo anschauen, das ist technisch nahezu identisch ausgestattet, hat aber "nur" ein 3.7" Display.

Und ist aus welchen Gründen auch immer ca 200€ günstiger gelistet

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Und ist aus welchen Gründen auch immer ca 200€ günstiger gelistet

Bei geizhals.at sind es eher 100€ Unterschied (z.B. fonmarkt.de 351,95€ vs. 452,95€).
    Preislich finde ich das Neo insgesamt sehr interessant, auch wenn ich immer noch hadere, es fest auf meine Kaufliste zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!