Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Das ist der Micro USB Stecker. War auch zuerst irritiert, aber das Ladekabel vom Xperia Mini/Pro passt wunderbar rein :)

• Aber du musst schon zugeben, er sieht irgendwie "anders" aus. Könnt der wirklich verstärkt sein? Ich habe mein X10 schon einmal einsenden müssen, weil die Buchse direkt auf der Platine gebrochen ist...sowas möchte ich nicht nochmal haben! :p

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Soweit ich weiss wird Arc mit einem abgewinkelten USB Micro Stecker ausgeliefert, um dem Abbrechen der Buchse auf der Platine etwas entgegen zu wirken...

• Oha, DAS klingt ja mal interessant. Ich bin gespannt wie es wirklich ist, ich finde dazu leider nicht mehr Infos...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Warum? Bekommst du da dein Gerät oder was? :D

Ciao ;)

• Ja klar ist das der microUSB-Anschluss. Mehrere Geräte haben jetzt diesen vereinheitlichten Anschluss, da Herstellerübergreifend auf microUSB gesetzt wird (EU-Abkommen). Der HDMI-Anschluss sitzt ja oben rechts.

• Schade das es an der seite sitzt, ein Docking Station wäre toll gewesen wenn das Handy Hoch wäre.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!