Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Ja, ist die Release-Version. Und wird definitiv auch Fotos von Gebäude-Inneren dabei haben :-)

Gegenüber der Vorabversion hat sich sehr wenig verändert (Preview Pane im Mail Client und eine Einstellung zur Auslöse-Empfindlichkeit für die Smile Detection sind mir bis jetzt aufgefallen). Das Gerät läuft noch einen Tick flüssiger als der Prototyp (macht sich v.a. bei der Widget-Overview bemerkbar). Alles in allem: :top:

• Was ist denn speziell an der eMail-Applikation verändert worden? Lassen sich bei IMAP Konten da jetzt Ordner spezifizieren?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Na eben - die Preview Pane (Vorschau-Ansicht) :-) Werde in den nächsten Tagen ein Video machen und diese Funktion zeigen.
    IMAP-Ordner lassen sich doch schon seit längerem spezifizieren, wenn's mir recht ist (über den Eintrag "Ordner" in jedem Mail Account)?

• vielen Dank rog!

Eine Frage noch: findest du die neue LED macht sich genauso gut bemerkbar wie die alte?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Mit "die alte" meinst Du die vom X10? Dann würde ich sagen: nein. Die LED auf der Vorderseite des Telefons ist sicher auffälliger als auf der Seite (wenn das Telefon bspw. auf dem Tisch liegt).

• Äh, hatte der SonyEricsson Chef nicht in einem Interview erwähnt, sie hätten aus den Fehler der X10-Geräte gelernt?!

Und dann positionieren sie die Benachrichtigungs-LED an die Seite?
    Wird wohl 'n Versehen gewesen sein:
    Ursprünglich sollte die LED dann wohl auf die Rückseite! :p

Na dann werde ich das wohl nicht kaufen und auf das Pre 3 warten.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Mit "die alte" meinst Du die vom X10? Dann würde ich sagen: nein. Die LED auf der Vorderseite des Telefons ist sicher auffälliger als auf der Seite (wenn das Telefon bspw. auf dem Tisch liegt).

jo meinte ich. Das ist natürlich eher ungünstig,... aber die seitliche led ist bei allen neuen xperia geräten so, oder?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Kann man denn im eMail-Client jetzt auch Push nutzen? Oder geht wie bisher nur der minimale Abruf in 5 Minuten?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Für POP3 / IMAP geht nur pull (kein IMAP idle Support). Für Push brauchst Du einen Exchange Account.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!