Weiß wer, ob´s für die neue Firmware inzwischen nen root gibt?
Da ich ein gebrandetes Gerät (t-mobile) habe, kommt mir die Firmware erst drauf, wenn ich per root den überflüssigen Ballast loswerden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß wer, ob´s für die neue Firmware inzwischen nen root gibt?
Da ich ein gebrandetes Gerät (t-mobile) habe, kommt mir die Firmware erst drauf, wenn ich per root den überflüssigen Ballast loswerden kann.
Hallo zusammen,
weiss jemand ob ich die Möglichkeit hab beim ARC einen ganz normalen Kaldender zu benutzen. Wenn ich Termine eintragen will, kann ich nicht- ich soll erst ein Konto anlegen. Hab aber derzeit noch keine Inet Flat und würde gerne einfach ein paar Termine eintragen, ganz ohne Tamtam.
Geht das? :confused:
Das Konto kannst du via WLAN-Zugang doch erst mal anlegen (z.B. zu Hause). Danach kannst du alle Funktionen auch offline nutzen.
Und du solltest ohne Internetflatrate DRINGEND die Option "Daten" im Einstellungsmenü abschalten.
Hallo,
ich denke dass habe ich gemacht. Zumindest kann ich auf Google oder so nicht mehr zugreifen, ich hoffe die Apps etc. können das auch nicht.
Welche Sync soll ich denn da am sinnvollsten benutzen? Ich habe ja die Auswahl zwischen SyncML, Sonny Ericcson Sync und Goggle?
also bei Sony würd ich derzeit keine persönlichen Daten lagern
Du kannst entweder nen Sync über Google machen, oder dich um alternativen Umschauen. Soweit ich weiß, funktioniert mittlerweile die App "Contapps" recht gut, die funktioniert zusätzlich noch als kontakt/dialer app!
Alternative könntest du komplett offline syncen zum beispiel mit MyPhoneExplorer und Outlook/Thunderbird.
Aber eins muss man ganz ehrlich sagen:
Das alles ist natürlich nicht halb so komfortable wie mit google
Aha, dann erst mal vielen Dabk für eure Mühe. Nach Feierabend, werde ich mich noch mal sehr intensiv damit befassen
Eine generelle Frage zum Flashen:
Ich habe eigentlich das Arc mit NB (Netzbetreiber) von Telekom erhalten. Kann aber trotzdem eine vodafone Sim karte ebnutzen?!
Jetzt habe ich über Companion die 2.3.3 Version zum Aktualisieren erhalten.
Wenn ich dieses installiere, habe ich dann genau die gleiche "Geschwindigkeit"/"Version" wie wenn ich manuell das Handy flashen würden?
Was genau sind die Neuerungen bei ver. 2.3.3 ? Gibt es schon eine Möglichkeit zu rooten bei 2.3.3?
Kann mir einer mal erklären, warum ich die Amazon App nicht installieren kann?
ZitatEine generelle Frage zum Flashen: Ich habe eigentlich das Arc mit NB (Netzbetreiber) von Telekom erhalten. Kann aber trotzdem eine vodafone Sim karte ebnutzen?!
Ich hab ein T-mobile gebrandetes Gerät und betreibe es mit einer e-Plus-Karte. Geht bei mir ohne Probleme. Nur ein paar Apps, die an T-mobile gebunden sind, wie etwa Navigon funktionieren mit einer fremden Netzkarte nicht.
Da man die aber auch nicht deinstallieren kann, liegen die halt nutzlos im Speicher. Mit root klappte aber bei mir auch das Entfernen.
Hallo Taylormade,
Diesbezüglich würde ich dir morgen per PN einige fragen stellen.
Habe das Gleiche Problem was du hast/hattest.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!