Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • kostenlos bekommen kann man das schon alles, ist es nur irritierend wenn man es jahrelang gewöhnt war das diese Tools einfach da sind. Ich habe auch erst am Anfang die Stoppuhr gesucht und die Notizfunktion.

    Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

  • Hat jemand mal versucht Chinesisch zu schreiben? Als ich das letzte mal das Arc in den Händen hielt war ich doch etwas verwundert. Man kann es zwar einstellen aber später bekommt man den Hinweis man soll doch bitte online gehen um es zu installieren. Habe mir zwar schon überlegt Sogou zu installieren nach dem Kauf. Muss aber gestehen das meine Erfahrung mit Android OS eher zu 0 tendiert.

  • Hi,


    hab dann seit heute auch mein SonyEricsson Arc von T-Mobile, wrklich sehr gutes Gerät !


    Ich habe da allerdings ein Problem mit dem Lagesensor :


    Wenn ich das Gerät z.B. bei einem Rennspiel exaxt waagerecht halte, fährt das Auto trotzdem nach rechts. Ich muss das Gerät rechts ca 15 Grad höher halten als links, um geradeaus zu fahren. Dieser Effekt tritt zum Beispiel auch bei Labyrinth free auf.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Lagesensor zu kalibrieren ? Oder ist das auf jeden Fall ein Hardwaredefekt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    http://www.techradar.com/news/…d-today-645440?artc_pg=21


    Das Arc als bestes Telefon der Welt gekuehrt.



    Das Arc ist schon ein gutes Gerät, aber als bestes Handy würde ich es nicht suggerieren wollen.


    Aber Recht haben die, es ist für "nur" einen 1Ghz und 512MB Ram wirklich super schnell :top:




    MfG

  • Hallo,


    bin mit meinem Arc sehr zufrieden. Leider bekomme ich via USB Kabel keine Verbindung mit meinem Notebook zu Stande. Es kommt immer die Meldung, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert werden konnte. Habe alle 3 USB Ports und auch SE Driver versucht. In der Firma ist das Verbinden sofort möglich.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Grüße

  • liegt wohl eher an deinem laptop bzw den dabei verwendeten usb ports!
    Du könntest versuchen Media Go oder PC Companion zu installieren (die sollten alle Treiber dabei haben...), allerdings bezweifle ich, dass die etwas bringen!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo,


    könnte heute oder morgen mein Arc bekommen. Kann mir jemand sagen, woran ich am schnellsten (evtl. bereits verpackung, dann müsste ich es gar nicht erst auspacken) erkennen kann, ob es ein Branding hat oder frei ist? Auf der Homepage stand zwar nix, aber man weiß ja nie...


    Nachtrag: Mittlerweile gelesen, dass sich T-Mobile und freies Gerät folgendermaßen unterscheiden:
    TM: HDMI-Kabel, aber keine Tasche + KFZ-Adapter
    Frei: Tasche und KFZ-Adapter, aber kein HDMI-Kabel


    Ist das soweit korrekt? Und wie schaut es mit anderen Betreibern aus? (Wobei mir die bisher im freien Handel eher weniger aufgefallen sind)

  • Hey Leute,


    hat jemand neben dem Xperia Arc zufällig das Optimus Speed zur Verfügung und kann die Fotoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen sowie die Leuchtstärke der LED vergleichen? Schwanke indirekt zwischen den beiden Modellen und vor allem der erste Punkt lässt mich noch zögern (Stichwort ExmorR).


    Gruß,
    pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!