Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Hat jemand einen Vergleich auf welchem Niveau der Lautsprecher bezogen auf andere Geräte liegt?

Der Lautsprecher des x10 z.B. ist einfach Schrott! Draussen im Sacko o.ä. viel zu leise.

Kein Geschäft bei dir in der Nähe, in dem das Arc schon ausgestellt ist? Ich bin sicher, du wirst mehr davon haben wenn du das selbst testen kannst, als hier nach Meinungen zu fragen. Zumal es hier auch immer auf unterschiedliche Faktoren (neben der Lautstärke) ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Der Lautsprecher des x10 z.B. ist einfach Schrott! Draussen im Sacko o.ä. viel zu leise.

Was sollte sich da geändert haben? Die Gehäuse sind heute kompakter und mit Technik vollgepackt. Da ist kein Platz einen größeren Lautsprecher. Und es ist keine Eigenschaft, die dem Hersteller großen Ruhm einbringen würde im Gegensatz zum z.B. Display.

• Zitat

Original geschrieben von Fido
    Was sollte sich da geändert haben? Die Gehäuse sind heute kompakter und mit Technik vollgepackt. Da ist kein Platz einen größeren Lautsprecher. Und es ist keine Eigenschaft, die dem Hersteller großen Ruhm einbringen würde im Gegensatz zum z.B. Display.

was bitte nützt mir ein Telefon wenn ich es unterwegs kaum höre und Anrufe verpasse?
    Ein Blackberry Bold 9700 ist auch winzig aber der ist auf keinen Fall zu überhören. Da bekomme ich auch draussen in der Hosentasche noch mit, das das Telefon klingelt.

THWS: Leider nein. Denke abee auch, das ein Selbsttest die beste Option sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Fido

Sorry, aber das ist Blödsinn. Im x10 mini ist ein (im vergleich zum x10) super lautsprecher verbaut und das Teil ist ja wohl deutlich kleiner ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Sorry, aber das ist Blödsinn. Im x10 mini ist ein (im vergleich zum x10) super lautsprecher verbaut und das Teil ist ja wohl deutlich kleiner ;)

Gut, wenn du meinst, dass es zwischen den beiden einen deutlichen Unterschied gibt, wird es wohl so sein.

• wie gesagt, ich hatte 2 mal ein x10, und hab mein x10 mini immer noch. Sind für mich welten dazwischen.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hab ich doch paar Seiten vorher geschrieben das derARC Lautsprecher mit dem des minis nicht mithalten kann.. Der vom mini ist viel stärker und klarer.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab ich doch paar Seiten vorher geschrieben das derARC Lautsprecher mit dem des minis nicht mithalten kann.. Der vom mini ist viel stärker und klarer.

Danke, hatte ich überlesen. Also wieder Müll... dann wird's ein anderes Telefon

• noch mal zu den Bildern an Zuckerstange

Sehe ich das richtig, dass die Bilder in unterschiedlichem Abstand zum Motiv gemacht sind?

Mich würde mal interessieren ob im N8 eine weitwinkligere Linse eingebaut ist. Das Arc scheint Probleme beim Weißabgleich zu haben und einen geringeren Dynamikumfang, so weit das anhand der Bilder zu beurteilen ist.

• Re: noch mal zu den Bildern an Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Sehe ich das richtig, dass die Bilder in unterschiedlichem Abstand zum Motiv gemacht sind?

Mich würde mal interessieren ob im N8 eine weitwinkligere Linse eingebaut ist. Das Arc scheint Probleme beim Weißabgleich zu haben und einen geringeren Dynamikumfang, so weit das anhand der Bilder zu beurteilen ist.

Jupp, im Nokia N8 werkelt eine Weitwinkel Linse ;)

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!