frag doch mal beim Service Point an. Die kommen normalerweise an sowas ran, allerdings wird das ganze nicht billig und ich bin mir nicht sicher ob sie die teile immer noch offiziell verkaufen dürfen
Sony Ericsson Xperia Play - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hatte es im MediaMarkt für ein paar Minuten in der Hand und muss sagen, dass diese Touch Sticks vollkommen unnütz sind, die hätte man sich auch sparen können. A propos sparen... In allen Belangen am falschen Ende würde ich sagen. Ich werd die Finger davon lassen!
-
Inwieweit wurde beim Gerät denn zuviel gespart?
Die Photo-LED ist deutlich(!) heller als bei meinem Arc, die Stereolautsprecher sind für ein Handy hervorragend und reichen auch an die Lautstärke z.B. des Blackberry Bold heran, klingen allerdings sauberer als der BB.
Die Verarbeitung des Gehäuses wie auch des Sliders empfinde ich nach nun mehr 3 Wochen mit dem Gerät als wirklich gut. Nur der Kunststoff ist ein wenig "flutschig" z.T.Wo ich dir allerdings zustimmen muss: Diese Touchpads zur Steuerung empfinde ich als arg gewöhnungsbedürftig und benutze lieber das Steuerkreuz wenn ich mal spiele.
Nach dem neuesten Update ist die Displayhelligkeit auch ok und man kann es draussen ebenfalls einwandfrei ablesen.
Sprachqualität und Lautstärke finde ich ebenfalls erfreulich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ReyRey
Hey,
Ich habe mit meinem Xperia ein kleines recht nerviges Problem.
Habe an der orig. Software nichts verändert, auch nicht mit verschiedenen Programmen rumprobiert (installiert etc.). Eigentlich alles ab Werk gelassen.Zum Problem: Jedes Mal wenn ich das Handy anschalte und die Tastensperre gelöst habe, öffnet sich das weiße Anmeldefenster von Foursquare.
Da ich aber keinen Account besitze und auch nicht brauche nervt es jedes mal wieder auf den zurückbutton am Telefon zu drücken.
Deinstallieren funktioniert auch nicht, da das Prog. ja von Anfang an drauf ist.
Wenn Ich den Prozess beende, lädt sich dieser binnen 5 Minuten wieder neu.Lieben Gruß
JuICh ahb genau das gleiche Problem, bei mir kommt Foursquare aber nicht jedesmal, nur wenn es lust hat, nervig ist es ganauso (hab ein arc, aber die handys sind fast identisch)...gibts hier irgendeine möglichkeit außer "rooten"???
-help- -
Kann man irgendwie seine Spiele sichern? Wäre ärgerlich wenn diese nach einem Reset (oder auf Werkseinstellungen zurück) auch weg sind.. mit Media Go gehts leider nicht
Ach, Sprache und Empfang sind sehr gut, SE scheint gelernt zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von arci_ren
ICh ahb genau das gleiche Problem, bei mir kommt Foursquare aber nicht jedesmal, nur wenn es lust hat, nervig ist es ganauso (hab ein arc, aber die handys sind fast identisch)...gibts hier irgendeine möglichkeit außer "rooten"???
-help-Also bei mir ist es seit dem neuen Update nicht mehr. Hab gestern das Update draufgespielt, nur war das Handy komplett auf Werk zurückgesetzt. Aber hatte schon das wichtigste auf der Speicherkarte ;).
Android-Version: 2.3.3
Build-Nummer: 3.0.1.A.0.146 -
Ui, gerade mal wieder Software Update gemacht ca. 80 MB groß, schaut scho wieder schicker aus, nur viele prozesse laufen automatisch an
-
4 kostenlose Spiele von EA für alle xperia Play Besitzer:
http://www.consolewars.de/news…e_games_von_ea_fuer_alle/
Battlefield: Bad Company 2
Dead Space
Need for Speed: Shift
Need for Speed: Hot PursuitFind ich n tolles Angebot!
-
In England wird das Teil bereits für unter 190 € rausgeschlagen.
-
Kleine Frage: Habe seit 1 Tag auf dem SMS/MMS Icon des Xperia Ray unten eine 1 stehen, also, dass ich eine ungelesene SMS/MMS habe. Ich finde aber keine und bin der Meinung, alle gelesen zu haben.
Ist das ein Fehler oder kann ich irgendwo nach der ungelesenen Nachricht suchen. Ich finde leider nichts. Habe das Handy auch neu gestartet, erfolglos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!