Sony Ericsson Xperia Play - Offiziell vorgestellt

• Finde es bisschen enttäuschend, das beim Play nur einen Adreno 205 steckt, die hätten nen stärkeren mitgeben sollen, immerhin ist es ein Gamer Handy oder?
    Die Hardware haben andere auch, nur ohne Gamepad.
    Es werden doch bei Android spiele erscheinen, die hohe Anforderungen verlangen.

kein iPhone in 2018!

• Reicht doch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ein echtes PRO-Argument gegenüber dem ARC dürften wohl die lt. diversen Testberichten hervorragenden Lautsprecher sein - sprich man hört das Gerät auch wenn man unterwegs ist und nicht nur im Büro.

Wie gut/schlecht ist denn der Vibrationsalarm? Bei meinem X10 hätte man den glatt sparen können.

Nach dem Softwareupdate ist das Display des Xperia Play heller geworden, aber kann ich es jetzt ähnlich gut wie das X10 in der Sonne ablesen, ja oder nein?

Ich schwanke noch zwischen Arc und Play. Es sei denn das PRO hätte ebenfalls sehr gute Lautsprecher.... dann würde ich das evtl. noch in Erwägung ziehen.

• Hey,
    Ich habe mit meinem Xperia ein kleines recht nerviges Problem.
    Habe an der orig. Software nichts verändert, auch nicht mit verschiedenen Programmen rumprobiert (installiert etc.). Eigentlich alles ab Werk gelassen.

Zum Problem: Jedes Mal wenn ich das Handy anschalte und die Tastensperre gelöst habe, öffnet sich das weiße Anmeldefenster von Foursquare.

Da ich aber keinen Account besitze und auch nicht brauche nervt es jedes mal wieder auf den zurückbutton am Telefon zu drücken.

Deinstallieren funktioniert auch nicht, da das Prog. ja von Anfang an drauf ist.
    Wenn Ich den Prozess beende, lädt sich dieser binnen 5 Minuten wieder neu.

Lieben Gruß
    Ju

• Könnte einer der Besitzer bitte hier mitteilen ob das Display in der Sonne abzulesen ist oder nicht!? Beim X10 geht das ganz gut und ich hoffe beim Play auch!?

• hallllloo

kann man eigentlich mit dem game pad alle android spiele spielen oder nur die speziellen??

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallllloo

kann man eigentlich mit dem game pad alle android spiele spielen oder nur die speziellen??

Hallo, es gibt ein Video bei Youtube, bei dem das Play, das Arc und das Pro vorgestellt wurden. Dort wurde gesagt (auf Englisch), daß sich alle Androidspiele darauf spielen lassen. Leider finde ich es jetzt nicht mehr. Wenn ich es noch finde, gebe ich Bescheid!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das Display ist gut, nicht so farbintensiv wie beim Speed, aber die Helligkeit könnte für draussen noch höher sein

Du könntest die Display-Folie entfernen, denn es ist vom Werk aus nicht nur eine Transport-Folie aufgezogen. Geht ganz leicht runter. Wer das bereits gemacht hat, liest bitte nicht weiter. Weil der Bildschirm dann noch mehr spiegelt und das Touch-Sensor-Muster deutlicher wird, rate ich davon allerdings ab. Gut das noch eine Folie in der Packung lag.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das Handy wirkt durch die Schwere sehr wertig.

Nur solltest Du danach kein normal schweres Mobiltelefon in die Hand nehmen, denn Du wirst es vor Leichtigkeit reflexartig an die Decke werfen.
    :p

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wer keine sooo besondere Kamera braucht, kein HDMI (nutzt ja nicht jeder das Telefon als Media-Zentrale), keine Bravia Mobile Engine(Display war nicht soo hell, aber hatte gute Bildqualität) und nicht das Design mag – der bekommt beim Play die gleiche Leistung, ein einzigartiges Gamepad, eine scheinbar(!) höherwertige Verarbeitung, bessere Lautsprecher.

Dem Play fehlt gegenüber dem Arc auch noch USB-OTG. Dort geht es zwar noch (?) nicht, aber vermisse die Möglichkeit jetzt schon.

• Moin,

gibt's eigentlich schon Ersatzgehäuse für das Xperia Play?

Ich würde mich gerne an einen Umbau wagen, aber VORHER ein Ersatzgehäuse parat haben :)

Oder kann man auch die Dummies benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!