Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

  • Clevertronic direkt auf denen ihrer seite auch für knapp 290€

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • hmm, okay. aber o2 Blue is wohl echt nicht verkehrt. Vielleicht kauf ichs das NEO dann aber trotzdem ungebrandet lieber

  • Normale Tastatur ?


    Weiß schon jemand, ob das Neo auch eine "normale" Tastatur hat,
    oder nur Qwertz ?


    Ricarda


    Hat sich erledigt - habe die Antwort schon in einem anderen Forum gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Ich habe ja nie etwas Anderes behauptet :rolleyes:


    Hat natürlich hier nicht wirklich etwas verloren, aber mir hat das Ergebnis so gefallen das ich es teilen wollte. In den "Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011"-Thread würde es ja noch weniger passen, weil es ja jeglicher Grundlage entbehrt.


    Tut mir leid wenn ich damit OT gegangen bin.


    mach dir keinen Kopf. Ich fands zum Beispiel interessant, und vllt liest es ja jemand von S/// ;)


    ich finds schade, dass manch einer so sehr auf sein handy wartet, dass er anderen OT nicht lesen kann/will ;) Vielleicht sollten wir mal nen OT thread machen^^

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Akku recht schwach


    Ich habe das Neo seit gestern und bin bisher von der Akkuleistung nicht wirklich begeistert.


    Nach dem Auspacken an das Ladegerät, vollgeladen. Ok, neuer Akku, der muß vielleicht noch trainiert werden. Abends war das Teil nach viel Rumspielen natürlich leer.


    Übernacht wieder ans Kabel. Um 07:00 abgeklemmt, um 13:00 war das Ding leer. Kein Telefonat, nur im Hintergrund Mails gepusht, zwei SMS geschrieben, ein wenig gesurft und eine halbe Stunde Hotspot-Betrieb. 3G immer an und recht gut verfügbar.


    Momentan habe ich JuiceDefender installiert, seit 15:22 bin ich mit knapp 20 Minuten Telefonie auf 40% runter.


    Eigentlich sollte das Teil mein iPhone ergänzen, aber wenn ich ohne Lader nicht über den Tag komme, sehe ich schwarz.


    Mache ich was falsch?


    Frank

  • Lad dir mal Systempanel (Lite) herunter und schaue mal, welche PRozesse da laufen. Bei mir war es zum Beispiel damals, als ich da Galaxy Ace im Testparcour hatte, immer so, dass Skype und die Facebook App im Hitnergrund liefen, obwohl sie geschlossen waren und auch nach einem Neustart nie geöffnet wurden.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    mach dir keinen Kopf. Ich fands zum Beispiel interessant, und vllt liest es ja jemand von S/// ;)


    Danke :) Habe schon überlegt ob ich das Bild an den SE Twitter-Account schicke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Lad dir mal Systempanel (Lite) herunter und schaue mal, welche PRozesse da laufen. Bei mir war es zum Beispiel damals, als ich da Galaxy Ace im Testparcour hatte, immer so, dass Skype und die Facebook App im Hitnergrund liefen, obwohl sie geschlossen waren und auch nach einem Neustart nie geöffnet wurden.


    Skype habe ich nicht drauf, Facebook und die Facebook extension laufen, aber jeweils mit einer Average Consumption von 2.5 bzw. 0.9 %. Selbst WhatsApp liegt nur bei 0.7 %



    SystemPanel Lite selbst zieht knapp 14 %.


    Sämtliche sonstigen gerade aktiven Tasks liegen unter 1 %. Oder auf welches Merkmal muß ich achten?


    Danke für die Hilfe.


    Frank

  • Ich habe das Gerät leider nicht mehr da. Ansonsten könntest du ja ggf. mal auf den Werkszustand zurücksetzen und erstmal einige Tage keine Apps installieren und schauen, ob es besser wird und dann mit Vorsicht laden.


    Das Neo ist bei Amazon Platz 26 bei den Verkäufen unter Smartphones, scheint ja doch nicht so schlcht zu laufen. Jetzt bräuchte man nur noch die gewisse PR. MIr haben es das Design und die Haptik angetan..

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!