Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

  • Gibt es denn eine Filialkette, die das Gerät schon zum ausprobieren ausgestellt hat oder ist das sowieso lokal sehr unterschiedlich?

  • ...meinst? Aber nun wieder auf das Ray warten? Ich kann nimmer... Will kein HTC, Samsung, Ei-Phone... Was soll ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ...meinst? Aber nun wieder auf das Ray warten? Ich kann nimmer... Will kein HTC, Samsung, Ei-Phone... Was soll ich tun?


    Ich werde aufs Ray warten.. für mich eines der schönsten Smartphones zur Zeit..

  • Wie siehst denn nun mit rooting aus? Soll ja noch nicht die neuste Version draussen sein, wie ich es so gelesen habe!? Und falls jemand schon es gerootet haben sollte: Isses danach flüssiger vom Menü etc. pp?


    Mich stört nämlich die Sony Oberfläche so. Handy werde ich wohl mal heute bei Media Markt mir vor Ort angucken, sollte es da verfügbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Korrigiert :) Könnte auch ruhig die flache Rückseite des Ray haben, muss nicht gebogen sein wie beim Arc. Und bitte einen matten Deckel wie beim schwarzen Ray!


    Habe mich jetzt ein bisschen gespielt und mir mein Wunsch-Neo2 zusammengestellt :)



    Mit Dualcore-Qualcomm-Krait-Prozessor und 1GB RAM
    Unverändert 3,7"-Display
    Gehäuse vom Ray
    Tastendesign vom Arc


    HDMI-Port und Kamerataste habe ich jetzt nicht dazugemalt, wären aber natürlich nett


    Vielleicht müsste es noch ein bisschen breiter sein (habe die Breite vom Ray nicht geändert)


    Wenn das Neo2 so kommen würde, gebe ich nächstes Jahr mein geplantes Ray gleich wieder ab :)

  • Ja toll, jetzt hast du dir dein Wunschhandy "zusammengemalt"....


    Im Prinzip ein völlig neues Smartphone. Du könntest es zu dem "Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011"-Thema packen, es erinnert bis auf die geringer Größe und das bessere Design nämlich ziemlich an das Duo.

  • Ich habe ja nie etwas Anderes behauptet :rolleyes:


    Hat natürlich hier nicht wirklich etwas verloren, aber mir hat das Ergebnis so gefallen das ich es teilen wollte. In den "Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011"-Thread würde es ja noch weniger passen, weil es ja jeglicher Grundlage entbehrt.


    Tut mir leid wenn ich damit OT gegangen bin.

  • war gerade bei meinem hiesigen o2-Laden im Europacenter (Hamburg). Die haben mir folgenden Deal angeboten (habe momentan noch o2 O).


    Kostenloses Upgrade meines o2 O-Vertrags auf o2 Blue (kostenlose SMS in alle Netze, Surfen + o2 Nummern FLAT)
    Monatsgebühr 25€ abzgl. 2,50€ = 22,50€
    Mindestvertragslaufzeit nur 6 Monate, danach jederzeit auf o2 O downgradebar
    Xperia Neo für 380€ abzgl. 100€ Shop-Prämie = rund 280€.


    Klingt alles fair und gut oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!