Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    NOTEBOOKSBILLIGER


    hats lieferbar für 350 in blue.


    Habs heute bekommen. Laut Verpackung für "DA,FI,NO,SV" gedacht, es liegt aber ein s/w-Ausdruck der deutschen Bedienungsanleitung dabei.

  • Antonov könntest du mir einen gefallen tun und mal Fotos mit dem Neo machen evtl eins aus dem Fenster und Innen eins ohne und mit LED? Mich würde nämlich Interessieren ob diese anders sind wie beim Arc und wie die Qualie sonst so ist. Denn beim Arc ist es ja wohl so das die Farben schon zu Kräftig sind :-) :D

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bei einigen Anbietern aus Deutschland ist es ja schon Lieferbar obwohl noch nicht Offiziell in den Läden??Habe ich wenn ich es beim Händler Kaufe irgendwelche Nachteile gegenüber dem Hersteller wenn mal etwas sein sollte?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • auch hier kopiere ich einfach mal einen meiner beiträge


    so hab heute mal ein Xperia Neo in der hand gehabt, hübsches Gerät und die blaue Farbe ist einfach toll, je nach Lichteinfall gehts ein bisschen ins Schwarz


    einschalten konnte ich es leider nicht


    also wer ein Xperia Neo braucht kann gerne mal in einem shop in 96450 vorbeischauen der die selben farben wie tt-trägt


    preis ist der selbe wie beim onlineshop des anbiete

  • Hab das blaue heute auch mal "anfassen" dürfen, schönes Gerät! Gehäuse macht einen gut verarbeiteten Eindruck.

  • Ray oder Neo. Ray ist vom Design eindeutig besser als das Neo, aber dennoch so richtig mega geil siehts wieder nicht aus. Ich hätte gerne das ARC in der Größe des X10 mit der Hardware-Wertigkeit eines Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ray oder Neo. Ray ist vom Design eindeutig besser als das Neo, aber dennoch so richtig mega geil siehts wieder nicht aus. Ich hätte gerne das ARC in der Größe des Ray mit Displaygröße und Frontkamera des Neo und mit dem internen Speicher eines Apple iPhone


    Korrigiert :) Könnte auch ruhig die flache Rückseite des Ray haben, muss nicht gebogen sein wie beim Arc. Und bitte einen matten Deckel wie beim schwarzen Ray!

  • also entweder niemand kauft das Neo, oder S/// hat hier scheinbar alles richtig gemacht!


    Erstaunlich, dass hier immer noch kein negativer Post über das Neo auftaucht ;)
    Die anderen sind vermutlich glücklich mit dem Neo und auf anderen Seiten unterwegs ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Die Anzahl der Käufer hält sich sicherlich in Grenzen. Von den 3 Farben gibts bisher nur blau und durch die verzögerte Einführung ist das Gerät auch kein Schnäppchen mehr, wie es das vor ein paar Monaten noch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!