Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

• Ich hab das Gefühl, das es DAS Telefon ist, das am meisten unter dem Erdbeben und den daraus resultierenden Problemen leidet. Alle anderen schaffen es irgendwie auf dem Markt zu kommen nur das NEO nicht. :flop: Vielleicht waren aber die anderen Hersteller einfach nur schlauer und haben nicht Monate früher die Telefone und das Verkaufsdatum bekannt gegeben...

Ich habe die Möglichkeit einen Prototypen zu testen und war soweit zufrieden. Nicht zu klein und auch nicht zu groß, genau der richtige Kompromiss aus Größe und Hosentaschentauglichkeit. Lief auch flott und hatte alles an Board was man sich wünschen könnte. Design ist nicht so der Hammer, aber es gibt viele die schlimmer sind und der Preis passt auch. Wenn es nun aber mehr als ein 1/4 Jahr später kommt... :mad: Hoffentlich drehen die noch was am Preis. So in die Richtung vom Galaxy S :D

@ disap.ed:
    Die Beule ist in echt nicht so heftig, wie das Bild vermuten lässt! Und dank der Form liegt es gut in der Hand!

• Xperia Pro würde ich noch noch eher zu dem zählen, was unter dem Erdbeeben leidet. Nur weiß wohl keiner von uns, ob das definitiv der Grund war, SE kann ja viel schreiben zu den Gründen von Marktstartverzögerungen.

Aber bei amazon ist es doch jetzt lieferbar.

Leider ist es jetzt schon wieder veraltet, vor 3 Monaten hätte ich es mir vielleicht noch geholt. HD-Video und 1x1Ghz-Prozessoren in Kombination mit kleinem Speicher sind einfach nicht mehr Stand der Technik bei derartig großen Geräten im Vergleich zur Konkurrenz.

Wenn irgendwie möglich, hätte man schnelleren Prozessor und größeren Speicher einbauen können!

• Ja richtig, ganz übersehen. Wenn der Preis noch unter 300 wandert, wäre es sogar recht günstig und man bräuchte es nicht mal durch einen Vertrag zu finanzieren.

• Bin bei guenstiger auf zwei Shops gestoßen, die das Neo nun tatsächlich als lieferbar anzeigen. Hoffentlich gehts bald flächendeckend los.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    ...
    Leider ist es jetzt schon wieder veraltet, vor 3 Monaten hätte ich es mir vielleicht noch geholt. HD-Video und 1x1Ghz-Prozessoren in Kombination mit kleinem Speicher sind einfach nicht mehr Stand der Technik bei derartig großen Geräten im Vergleich zur Konkurrenz.

Wenn irgendwie möglich, hätte man schnelleren Prozessor und größeren Speicher einbauen können!

Ach, in den letzten 3 Monaten sind alle möglichen Dual-Core Telefone aus dem Boden gesprießt und das! Und das im Mid-Cost Bereich? In der Zwischenzeit hat gerade mal HTC, Samsung und LG (ohne korrekte Dual-Core-Unterstüzung) ein Dual-Core-Flagship! Oder kannst du mir noch welche nennen?
    Im Mid-Range gibt es noch keine Dual-Core, oder kannst du mir eines nennen? Oder eines in der Preisregion mit 720p, 8Mpx und Foto-Led? Meiner Meinung nach, noch immer ein sehr gutes Mid-Range Telefon mit guten Funktionen für's kleine Geld. Das Galaxy S wäre ein Konkurrent, wenn es eine Foto-Led hätte. Aber ohne Notfall-Taschenlampe ist es bei mir durchgefallen und außerdem ist es mir zu groß. Aber für Tips binn ich immer offen, also halte dich nicht zurück!
    :)

• Fürs quasi gleiche Geld gibts das von dir genannte LG mit SW-Branding*. Hat die gesamte Ausstattung plus DualCore, 1080p-Vids (mit Mod sogar @30fps und mit vernünftiger Datenrate), nutzbares Flash übern HDMI (da kacken die SingleCore-Teile doch alle maßlos ab), nette Akkulaufzeit, gute Verarbeitung etc pp. Gingerbread gibts dank riesiger Online-Community schon als lauffähigen Pfusch, kommt aber auf jeden Fall auch noch offiziell.

Das Neo WÄRE zum Jahresanfang, als das P990 noch ~500€ kostete, echt mein Handy geworden. Inzwischen ists für die gebotene Ausstattung einfach überteuert. Die immer noch jämmerliche Verfügbarkeit ist inzwischen wirklich lächerlich. Grenzt ja schon an Papierlaunch.

Gruß,
    pp

*aus unerfindlichen Gründen nur mit (dafür gut nutzbarem) Vertrag

• Der Vergleicht hinkt, weil wir den Preis von einem freien Telefon mit einem SW-Branding vergleichen. Falls es das Neo irgendwann auf dem Markt geben sollte, dann beide mit SW-Branding vergleichen, oder beide ohne. ;) Aber ich gebe dir recht, der Preisunterschied ist nicht groß und dafür bekommen man fast echte Dual-Core-Power (jedenfalls solange noch Froyo drauf ist). Es bleibt aber das es das aktuelle Flagship von LG ist und es nicht Massenhaft Telefone mit Dual-Core gibt.

• NOTEBOOKSBILLIGER

hats lieferbar für 350 in blue.

Vergleich Branding- Brandingfrei ist Quark. Und "alle möglichen Dual-Core Telefone..." (früherer Post) hilft auch keinem.

Geräte, Preise, Liefermöglichkeit, dann kann man drüber reden. So ist das nutzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!