Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

• Ich finde sogar dass das Arc eins der schönsten Smartphones überhaupt ist! Weiß nicht was sie beim Neo geritten hat :(

• Das Neo in Mystic Blue sieht doch Super aus ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ausstattung ist komplett und wer ne Tastatur braucht nimmt das Pro mit einer noch umfangreicheren SW Ausstattung.

Das Neo wird ein Renner wenn es im Preis bei 300,- Euro ankommt. Da bin ich mir ganz sicher.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Ja wenn es jetzt für das Geld erhältlich wäre, nur wie es aussieht wird es wohl eher Herbst werden und da sind dann andere Hersteller wohl schon wieder etwas voraus bzw jetzige Modelle in ähnliche Preisregionen abgerutscht.

• in matt schwarz und ohne silber chrom-plastik seiten würde ich es sofort kaufen. absolut schlechtes design und materialien

• Hatte ja mal an SE geschrieben die meinten vorraussichtlich im 3. Quartal aber genaues könnten sie selber noch nicht sagen. :(

Lg Sonja

• Ich hatte es gestern im Saturn das erste Mal live in der Hand; leider ließ es sich nicht einschalten.

Für mich wesentlich gefälliger als die ganzen HTC- und Samsung-Bretter. Der Mitarbeiter - wenn auch nicht sonderlich kompetent - machte mir wenigstens Hoffnung, dass sie kein Gerät ausstellen würden, das erst in Monaten in das Sortiment aufgenommen wird. Seitdem schöpfe ich wieder Hoffnung :D

• ..ich kann das Gemecker über das Design auch nicht nachvollziehen, so schlimm finde ich das Neo gar nicht. ;)

• Was mich am meisten stört am Design sind diese Beulen:

(Hoffe Deeplink funktioniert)

Außerdem hätte man die ganze Breite für die Buttons nutzen sollen, so schaut es aus als wären sie von einem kleineren Modell wiederverwendet worden.

Und generell gefällt mir ein kantigeres Design wie beim Arc (von der Frontansicht her) mehr.

Ansonsten würden mich die Specs eh ansprechen und vor allem zu diesem Preis.

BTW: Bei G***h**s ist es bei den meisten Händlern ab KW27 (also Anfang Juli) gelistet, könnte ja hinkommen.

• hab heute im Sony Center am Potsdamer Platz das Neo gesehen. Schaut in echt wirklich besser aus, und der knick unten wirkt nicht so schlimm als wie auf Fotos! Werd aber trotzdem wohl nicht beim neo landen...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!