Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Neo hat Exmor-Sensor, X10 nicht :D

Bist du nicht hier derjenige der gefragt hat, was fehlt? Das Radio wurde bisher noch nicht erwähnt.

• Doch, ich wollte nur die Info's irgendwie sammeln, vielleicht interessiert's ja auch andere.

Zwei Posts weiter hinten hatte jemand erwähnt, daß das X10 kein UKW-Radio hat.

• Zitat

Zwei Posts weiter hinten hatte jemand erwähnt, daß das X10 kein UKW-Radio hat.

Wovon redest du, hier hatte noch niemand das Radio erwähnt.

• Zitat

Ähm... Du selbst?

Seite 6, ganz unten?

:rolleyes:

Dir ist schon klar, dass du meinen Post nachgemacht hast, mit einer einem Fakt der schon lange benannt war?

• Zitat

Wo ist mein "nachgemachter" und wo ist das Original?

Seite 6, ganz unten?

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Najah... richtig Sinn ergeben tut diese Begründung auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Gerät in anderen Teilen der Welt (HK wurde dort ja erwähnt) schon draußen ist.

So schaut es aus. Hier in Peking kann man das Neo ohne weiteres kaufen.
    Ich denke mir mal das SE einfach abgewogen hat welcher Markt einfacher wichtiger ist und welcher warten muss.

• Im Arc-Erfahrungsthread gibt es inzwischen rund 20 Testbilder (klick-klack). Ist zwar prinzipiell ein höherwertiges Modell, aber das Kameramodul dürfte dem im Neo stark ähneln, wenn nicht sogar gleichen.

Das Dingen gefällt mir immer besser. Bloss blöd, dass Westeuropa für SE scheinbar keinen rentablen Markt darstellt...

Gruß,
    pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!